Expedia.com: Expedia+ business (e.g. 100 USD Coupon nach 10 Nächten)

ANZEIGE

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ANZEIGE
Habe die Info per Mail erhalten, vll. ja für den einen oder anderen User interessant:

Ex-Business.jpg
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Auch gerade bekommen, ohne jetzt lange nachgeschaut zu haben frage ich mich wo die Nachteile liegen.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Bei Hotels.com aber 10% des Umsatzes der letzten 10 Nächte. Bei Übernachtungen im Schnitt mehr als 100.- fährt mit Hotels.com besser.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Interessanterweise sagt die Seite expedia.com/at gar nichts mehr zum Thema Geschäftsbuchung, wartet dafür allerdings mit einer großen Menge an anderen Benefits auf.
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, gerade bei dem Vorteil nicht an eine Kette gebunden zu sein. Wie sich die Qualifizierten Nächte und die Benefits in der Praxis darstellen ist eine andere Frage.

https://www.expedia.com/rewards/howitworks

https://www.expedia.at/rewards/howitworks

Auf der deutschen Seite gibt es den Punkt Rewards/Bonuspunkte überhaupt nicht.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass expedia+ business nur ein Teil von expedia+ ist. Trotzdem interessant, dass es das expedia+ Angebot in Deutschland nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Ich hole das mal wieder aus der Versenkung, weil ich nirgendwo im Internet auch nur ansatzweise für den deutschsprachigen Raum eine Information zu den Expedia Rewards finde. Da mir einige Reisen ins Haus stehen, bei denen ich über den AT-Expedia-Account ordentlich Punkte generiere interessiert mich, ob andere Anwender hier mitteilen können, welche Punktewertigkeit beim Einlösen gültig ist?
Außerdem wären Erfahrungen zur Upgrade-Situation beim Gold-Status interessant!