Neue Marke: Radisson Red

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
ANZEIGE
Radisson hat jetzt anscheinend auch eine "Jung & Artsy" Marke: Radisson Red
Eröffnung des ersten Hotels in (ausgerechnet) Brüssel am 18.4.

https://www.radissonred.com

Gruß,
Stepfel
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Radisson hat jetzt anscheinend auch eine "Jung & Artsy" Marke: Radisson Red
Eröffnung des ersten Hotels in (ausgerechnet) Brüssel am 18.4.

https://www.radissonred.com

Gruß,
Stepfel

Danke für die Info - dazu wurde das ehemalige Radisson Blu EU zum Radisson Red umgestaltet. Angekündigt wurde die neue Marke schon seit gefühlt 2 Jahren, mittlerweile anscheinend die erste Entwicklung :)

Mal gespannt, ob es weitere Radisson Blu treffen wird, die umgestaltet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Da kommt mit Sicherheit auch noch ein Radisson green oder sowas... Hat ja quasi jetzt jede Hotelkette, die was auf sich hält: Rot, Grün und Blau... :D
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wie Motel One auf Drogen. Ich bin da nicht Hipster genug, um das gut zu finden.

Ich versuche verzweifelt zu Erkennen, ob dies eine Art Upgrade sein soll, die ich nicht mehr verstehe oder ein Downgrade, das diese Gruppe allgemein befallen hat.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Vom Standpunkt eines 27 jährigen kann ich sagen, es gefällt. Frisches Design, klare Linien. Vielleicht farblich ein bisschen überladen aber grundsätzlich ansprechend.
An der Hotelausstattung gibt es auch nichts auszusetzen, der Brüssel City Guide auf der Homepage ist außerdem extrem gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Vom Standpunkt eines 27 jährigen kann ich sagen, es gefällt. Frisches Design, klare Linien. Vielleicht farblich ein bisschen überladen aber grundsätzlich ansprechend.
An der Hotelausstattung gibt es auch nichts auszusetzen, der Brüssel City Guide auf der Homepage ist außerdem extrem gut gelungen.

Warst Du schon dort? Offizielle Eroeffnung ist erst am 18. April. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

despaired

Neues Mitglied
07.05.2016
13
0
Alternativen schaden ja nie, selbst wenn es einem nicht gefällt, gefällt es einem daher dem nächsten und im nächsten Schritt sind dann in einem anderen/besseren Hotel doch noch 1-2 Zimmer mehr frei und ggf. zu besseren Konditionen zu bekommen, wie es ansonsten der Fall gewesen wäre.