keyless

ANZEIGE

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Ich hatte letzten Monat im Hilton in Bellevue (Seattle) das Vergnügen. Klappt mit der HHonours App auf dem EiFöhn (mit Bluetooth) einwandfrei.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Gar nichts. Der Thread heißt "Keyless" und nicht "Keyless ausschließlich bei Starwood - die Erwähnung anderer Hotellketten ist strengstens verboten". Oder habe ich etwas verpasst? [emoji79]
Möglicherweise. Du befindest Dich im Unterforum, in dem es um Starwood geht, nicht um HH.

Soll man jetzt bei jeder Kette einen "Keyless" Thread eröffnen?
Gibt es denn mehr als zwei Ketten mit Keyless System?
Jedenfalls erscheint es wenig zielführend in einem SPG Thread über HH zu diskutieren.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Möglicherweise. Du befindest Dich im Unterforum, in dem es um Starwood geht, nicht um HH.


Gibt es denn mehr als zwei Ketten mit Keyless System?
Jedenfalls erscheint es wenig zielführend in einem SPG Thread über HH zu diskutieren.

Dass es ein Unterforum ist, hatte ich übersehen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Mit Keyless tue ich mich ein bisschen schwer. Warum sollte ich da mitmachen? Ich sehe keinerlei Vorteile für mich als Kunde. Zum Check-In muss ich ja sowieso (in den mir bekannten Hotels) und einen Punktebonus erhalte ich nicht.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Keyless finde ich auch eher so mittelgut. Klar, man spart beim Checkin Zeit. Aber Frühstücks- und Loungezeiten bekomme ich immer am front desk mitgeteilt. Hatte bisher nie einen Brief auf dem Zimmer, der mir diese mitteilt in Hotels, die Keyless anbieten (bisher nur Hilton USA von mir getestet). Zudem funktionierte das System in 2 von 5 Fällen nicht - stand dann vor verschlossener Tür bzw. im Aufzug und musst doch zum front desk rennen.