Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Diskussion der für 2019 vorgesehenen Änderungen am (Royal) Ambassador

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    ANZEIGE
    Garantiertes upgrade ist garantiertes Upgrade, wenn die nächsthöhere Kategorie nicht frei ist dann ist doch nicht mein Problem. Aber ich versteh die Angst das Hotels einfach 10,000 Punkte gutschreiben und die Upgrades ignorieren und hab das gestern auch IHG mitgeteilt auch wenn das natürlich niemand interessieren wird.

    Aber wer will denn einen Ambassador ohne garantierte Upgrades noch haben? Ich nicht.
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.532

    Standard

    Naive Frage zu den garantierten Upgrades als AMB: beim IC Panama City gibt es etliche Bewertungen auf der IHG-Seite, dass Upgrades in der Vergangenheit nicht gewährt wurden. Auch ist die Club-Rate nur für Standard-Zimmer verfügbar. War jemand in letzter Zeit da und kann das ggf. bestätigen oder verneinen?
    TIA!
    Oder ist das alles schon ein Vorgeschmack darauf, was man von IC zukünftig zu erwarten hat?

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    166

    Standard

    Die neuen RA benefits sind nun offiziell bekannt:
    https://www.ihg.com/intercontinental...b-new-benefits

    Interessant ist die Erklärung zur neuen free night:
    "Exclusions inclunde InterContinental Alliance & IHG Army Hotels as well as a points cap at 70.000 per night."

    Deutet das etwa auf eine bald bevorstehende Anhebung der Punktegrenzen hin?


    Goliath, Mystery_7 und seven sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.125

    Standard

    Zitat Zitat von Kimsbrand Beitrag anzeigen
    Die neuen RA benefits sind nun offiziell bekannt:
    https://www.ihg.com/intercontinental...b-new-benefits
    Danke für den Link!

    Verstehe ich das richtig: es gibt also neu zusätzlich zu den Benefits in der Box links noch die Benefits in der Box rechts?

    D.h. z.B:
    • 2nd night free mit dem Zertifikat plus eine Gratisnacht in einem beliebigen IHG-Haus
    • Club-Zugang plus $50 Minibar Credit pro Nacht

    etc.?

    Und in der Box rechts "More of what you love" heisst es unter anderem:

    Spire Elite status in IHG® Rewards Club


    Edit: nevermind, in dem Link geht es wohl ausschliesslich um den Royal Ambassador, und nicht um den Intercontinental Ambassador. Verwirrung meinerseit.
    Geändert von Goliath (05.01.2019 um 18:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •