Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: IHG - Warum bisher keine Q3 Promo?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    ANZEIGE
    Obwohl schon registriert (und per Mail bestätigt) habe ich eben die Sondermeldung noch mal bekommen... !?!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Obwohl schon registriert (und per Mail bestätigt) habe ich eben die Sondermeldung noch mal bekommen... !?!
    Registrierungsdatenbank und Mailverteiler sind doch sicher zwei paar Schuhe.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Schon klar, aber warum verschickt Marketing(-mailverteiler) doppelt?

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    656

    Standard

    Falls jemand diese Woche noch einen Aufenthalt geplant hat: Da die letzten Promos, die ich bei IHG mitgemacht hatte, diese individuellen Challenges waren und ich in den T&C nichts erkennen konnte habe ich beim Support angefragt, wie Aufenthalte die vor dem 8.9. beginnen aber nach dem 8.9. enden bepunktet werden. In meinem Fall wäre das konkret ein Aufenthalt vom 07.09.-10.09. gewesen. Antwort fand ich recht ernüchternd:

    Code:
    vielen Dank für Ihre Nachricht an den IHG Kundendienst.
    
    In diesem Fall muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen die Punkte bei Ihrem Aufenthalt nur normal gutgeschrieben werden.
    Ich bin dann doch wieder bei Marriott diese Woche. Kleinvieh ist besser als kein Vieh.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Krummbein Beitrag anzeigen
    Da die letzten Promos, die ich bei IHG mitgemacht hatte, diese individuellen Challenges waren und ich in den T&C nichts erkennen konnte habe ich beim Support angefragt, wie Aufenthalte die vor dem 8.9. beginnen aber nach dem 8.9. enden bepunktet werden. In meinem Fall wäre das konkret ein Aufenthalt vom 07.09.-10.09. gewesen. Antwort fand ich recht ernüchternd:

    Code:
    vielen Dank für Ihre Nachricht an den IHG Kundendienst.
    
    In diesem Fall muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen die Punkte bei Ihrem Aufenthalt nur normal gutgeschrieben werden.
    Der heutige 7.9. ist Labor Day in den USA. Die US-zentrischen Ketten hauen ihre Q3 Promos oftmals erst einige Tage später raus, weil bis einschließlich heute Hauptsaison ist und sozusagen den Buchungen nicht auf die Sprünge geholfen werden muss.

    Letztes Jahr hatte IHG um Labor Day seine Q3-Promo bereits teilweise ausgerollt. Accelerate lief Ende August an, aber viele User bekamen nur eine Mini-Aufgabe von 1 000 Punkten für den ersten Stay. Erst Mitte Sept., nach Labor Day, hat IHG dann nachgelegt.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.801

    Standard

    Jetzt ist wohl wieder keine Promo, oder ob man wieder ende November hört, dass vom 10.09. bis 09.12. eine ganz tolle Promo ist?
    loennermo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.194
    Krummbein, alexanderxl, Krug56 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Nee... Das ist schon die Q4 Promo.

    Q3 war wirklich dünn, so spät wie das angekündigt war und wie lange die lief.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Wird aber trotzdem gerne genommen, oder?

    wsvfan55

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.524

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Wird aber trotzdem gerne genommen, oder?

    wsvfan55
    wie lautet denn der promo code?

  11. #31
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.285

    Standard

    Grandios phantasievolle Promo
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN FRA VCE FCO ATH DUS LHR SOF AMS
    2021: DUS LHR SOF VIE ZRH LAX KOA HNL MAJ KWA KSA PNI TKK GUM ORD FRA LCY BER GWT

  12. #32
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    wie lautet denn der promo code?
    Code: 58031
    boekel, TorstenMUC und M2k20 sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #33
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    31

    Standard

    Die vermeintliche "3 für 2" Promo ist in den Raten auch wieder verfügbar seit kurzem... diesmal gültig für Buchungen bis 30.12. und Aufenthalte bis 31.03.

    In Kombination mit der doppelten Punkte Aktion oben kommen zumindest brauchbare Raten zustande, wenn auch natürlich das "3 für 2" bzw "Eine Nacht auf uns" wie immer marketingtechnisch übertrieben ist Sind aber mehr als faire Preise zu bekommen...

  14. #34
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.285

    Standard

    Zitat Zitat von M2k20 Beitrag anzeigen
    Die vermeintliche "3 für 2" Promo ist in den Raten auch wieder verfügbar seit kurzem... diesmal gültig für Buchungen bis 30.12. und Aufenthalte bis 31.03.

    In Kombination mit der doppelten Punkte Aktion oben kommen zumindest brauchbare Raten zustande, wenn auch natürlich das "3 für 2" bzw "Eine Nacht auf uns" wie immer marketingtechnisch übertrieben ist Sind aber mehr als faire Preise zu bekommen...
    Würde ich in normalen Zeiten auch so sehen. Aber derzeit ist ein nicht stornierbares „3 für 2-Angebot“ vergleichbar mit gar keinem Angebot.
    tosc, Batman und M2k20 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN FRA VCE FCO ATH DUS LHR SOF AMS
    2021: DUS LHR SOF VIE ZRH LAX KOA HNL MAJ KWA KSA PNI TKK GUM ORD FRA LCY BER GWT

  15. #35
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Würde ich in normalen Zeiten auch so sehen. Aber derzeit ist ein nicht stornierbares „3 für 2-Angebot“ vergleichbar mit gar keinem Angebot.
    Das ist in der Tat der dickste Haken und muss erwähnt sein, ja... und selbst mit der "semi-flexiblen" Stornooption (bei vollständiger Anzahlung) lassen Rückzahlungen im Stornofall ordentlich auf sich warten. Laut eigenen Aussagen teilweise bis zu 90 Tagen nach Storno, was schon ziemlich frech ist.

    Corona ist und bleibt bei Hotels ein ziemliches Glücksspiel (für Gast aber vermeintlich auch den Anbieter...)
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Wird aber trotzdem gerne genommen, oder?
    Gehört aber streng genommen nicht in diesen Thread...

    Mir bringt das nicht viel. Ist ja noch schlechter als diese kurze Mini Q3 Promo, wo mann wenigstens mehr (extra-) Punkte bekam je mehr Nächte man gemacht hat.

    Ich sammle dieses Jahr mal bei Hilton. Den Gold habe ich schon, vielleicht reicht es ja doch noch zum Diamond.
    Geändert von loennermo (16.09.2020 um 21:57 Uhr)

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    661

    Standard

    Da gab es bessere Promos als die Hotelbranche noch geboomt hat. IHG scheint keine Auslastungsprobleme zu haben.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Ich sammle dieses Jahr mal bei Hilton. Den Gold habe ich schon, vielleicht reicht es ja doch noch zum Diamond.
    Diese Mitteilung gehört natürlich unbedingt hierher und hilft allen natürlich richtig weiter...

    wsvfan55
    thiosk sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich verstehe das Problem ja nicht ganz.

    Für 850€ / 1000$ gibts als Spire jetzt 30k Punkte - das entspricht einer Freinacht im Gegenwert von etwa 200€.

    20% Rebate in Form von Punkten ist doch Spitze? Klar, es gab mal mehr Punkte, aber Freinächte haben auch mal mehr Punkte gekostet. Ist doch gerade alles massiv rabattiert.
    qf001 und thiosk sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sitzfleisch
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Hallo,
    ich hatte mich auch für die 4 fach Promo am 6.9. registriert. Lief ja bis bis Buchung 8.9.. Am 6.9 auch.gebucht
    Habe gerade die Gutschrift im meinem Konto zu meinem Stay im Indigo check in gestern(War verdammt schnell gutgeschrieben) gesehen. Da wurden nur die 18xx Einfach Punkte abgerechnet. Es hätte doch 2 fach Punkte geben müssen-kommt da noch was?
    Geändert von sitzfleisch (17.09.2020 um 21:44 Uhr)
    Ein leerer Koffer ist nicht kleiner als ein voller, aber leichter

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •