Seite 15 von 117 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2323

Thema: Upgrades als Priority Club Platinum

  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.339

    Standard

    ANZEIGE
    war schon mal jemand im CP Salzburg?
    Jop ich.
    Was darf man denn da erwarten?
    Das du nicht mehr wieder kommst. So ein grausliches Hotel hatte ich zum glück nie wieder. Mein Tipp nim das HI da gibts einen direkt Bus zum Flughafen/ Bahnhof und einen Supermarkt in der nähe.

  2. #282
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.273

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Jop ich.Das du nicht mehr wieder kommst. So ein grausliches Hotel hatte ich zum glück nie wieder. Mein Tipp nim das HI da gibts einen direkt Bus zum Flughafen/ Bahnhof und einen Supermarkt in der nähe.
    und wenn es nicht anders geht, dann unbedingt zimmer mit neuem badezimmer verlangen...
    "You have been upgraded..."

  3. #283
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    KN
    Beiträge
    2.189

    Standard

    Ich habe aus dem CP Guangzhou folgende Info erhalten:

    Dear belimo,
    Greetings from Crowne Plaza Guangzhou Huadu.
    It's guarantee for free internet in room.
    If you book the Deluxe room , hotel will free upgrade to Executive Floor, that means you can enjoy the Executive Benefit inclusive of free breakfast on 9F.
    Should you have any questions, please do not hesitate to let me know.

    Best Regards
    Crowne Plaza Guangzhou Huadu
    Würdet ihr euch darauf verlassen?

  4. #284
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Zitat Zitat von belimo Beitrag anzeigen
    Ich habe aus dem CP Guangzhou folgende Info erhalten:



    Würdet ihr euch darauf verlassen?
    welche weiteren Zusagen erwartest Du? Ausdruck der Mail mitnehmen, falls es Probleme gibt und aus die Maus

  5. #285
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    KN
    Beiträge
    2.189

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    welche weiteren Zusagen erwartest Du? Ausdruck der Mail mitnehmen, falls es Probleme gibt und aus die Maus
    Ich wollte eher fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr auch teilweise solche oder ähnliche Zusagen erhalten?

  6. #286
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Zitat Zitat von belimo Beitrag anzeigen
    Ich wollte eher fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr auch teilweise solche oder ähnliche Zusagen erhalten?
    in den wenigen Faellen, in denen ich aktiv angefragt habe, und eine entsprechende Antwort erhalten habe wurde, diese auch eingehalten.
    belimo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #287
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.699

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    in den wenigen Faellen, in denen ich aktiv angefragt habe, und eine entsprechende Antwort erhalten habe wurde, diese auch eingehalten.
    Dito
    belimo sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #288
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Jop ich.Das du nicht mehr wieder kommst. So ein grausliches Hotel hatte ich zum glück nie wieder. Mein Tipp nim das HI da gibts einen direkt Bus zum Flughafen/ Bahnhof und einen Supermarkt in der nähe.
    Was ist denn da so schrecklich?
    Bei Holidaycheck sind die Bewertungen positiv?
    Ist bei Upgrade in die Ex Club Etage Frühstück dabei?

  9. #289
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.273

    Standard

    Zitat Zitat von meilenjaeger Beitrag anzeigen
    Was ist denn da so schrecklich?
    Bei Holidaycheck sind die Bewertungen positiv?
    Ist bei Upgrade in die Ex Club Etage Frühstück dabei?
    - das hotel ist von der einrichtung wirklich abgefucked. lediglich ein paar zimmer haben neue bäder...
    - wem glaubst du mehr, holidaycheck (auch leute die 1x im jahr wo übernachten, fake bewertungen,...) oder den usern hier die anhand täglicher erfahrung ein hotel halbwegs objektiv bewerten können?
    - bei mir als ra war es das nicht, habe aber auch nicht nachgefragt, weil ich frühstück in meiner rate hatte
    Geändert von FREDatNET (14.02.2012 um 11:30 Uhr)
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  10. #290
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.193

    Standard

    Vergangenen Freitag mal wieder im HI Cologne Stadtwald in Köln. Gebucht über 2-4-1 mit 35 % Wochenendrabatt für 50,00 Euro. Upgrade auf Excutive-Zimmer mit Seeblick und Free-Minibar (2Bier, 2 Wasser, 2 Saft, 2 RitterSport).
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN MAD FRA DUS HAM LHR AMS ATH BER
    2021: SOF VIE ZRH LAX KOA HNL MAJ KWA KSA PNI TKK GUM ORD

  11. #291
    Erfahrenes Mitglied Avatar von YoungMario
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    KLU/GRZ
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Zwei mal je vier Nächte im Holiday Inn Express Woodruff Road, Greenville, SC verbracht - beide Mal auf ein grösseres Zimmer upgegraded worden.
    2012: BOS,SAN,MCO,CLT,CLT,ARN,DUB,DEL,KLU-VIE-FRA-SIN-SYD-AKL-PPT-RGI-PPT-ROZ-BOB-PPT-LAX-MUC-VIE-KLU,MCO,MCO,MCO,TXL,HKT,KHN,JDZ,PVG,SIN,DUB,LHR
    2013: LHR,TLV,WAW,MCO,EWR,MUC,YHZ,GRZ-FRA-SIN-DEL-MAA-FRA-GRZ,SIN,BNE,GRZ-VIE-ZRH-LAX-PPT-BOB-PPT-LAX-FRA-GRZ
    2014: MCO,BOG,DXB,KHI,ISB,BNA,CGN,LUX,LAX,LAX,SIN,MNL,IA D,CUN,LAX,LAX,TUL,IAD,NCE,CGN,DUS,MCO
    2015 CGN,TPA,MCO,GRZ-ZRH-SFO-LAX-PPT-MOZ-BOB-PPT-LAX-FRA-GRZ,DXB,CGN,KBP,BGO,KBP,KBP,KBP,BSB-GIG,KBP,NYC-TPA-MIA
    2016 CGN,DUS,CGN,LHR,DUS,SIN,CGK,CGN,TXL,CGN,TXL,DUS,KB P,SIN,MAD,CGN,CGN,SIN
    2017 DXB,DXB,DFW,GRZ-ZRH-LAX-PPT-MOZ-BOB-PPT-LAX-FRA-VIE-GRZ,CGN,SIN,CGK,TXL,CGN,CGN,AMS,YOW,CGN,HAJ,DEL,KN U,FRA,HAJ,CGK,TXL,CGN
    2018 AMS,CGN,LAS,TXL,CGN,NCE,TXL-CGN,CGN,BNA,AMS,CGN,CGN,SIN,TXL,AMS,CGN,YUL,HND,CG N,TXB,CGN,CGN,TXL,KBP,AMS,TXL
    2019 CGN,CGN,CGN,STR,ATL,CGN,CGN,GRZ-MUC-LAX-PPT-BOB-PPT-LAX-FRA-GRZ,DUS,MUC,AGP,CPH,CGN,TXL,STR,TXL,TXL,FRA,TXL,TX L,CGN,BCN,YUL,TXL

    2020 Geflogen: HAJ,TXL,IAD-LAX,TXL,CGN,HND Gebucht: Geplant: TXL,TXL,CGN

  12. #292
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Holiday Inn Munich City Center, Hochstraße. Letztes Wochenende hatten wir dort eine 2-4-1 Rate gebucht. Beim Empfang wurden wir zwar mit nahezu überschwänglichen Worten als Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen) und gerade mal einen Getränkevoucher erhalten. Auf Nachfrage, warum denn nur ein Voucher, kam die lapidare Antwort "Es gibt nur für das Mitglied einen Voucher". Das Mädel an der Rezeption hat dann zwar noch einen zweiten rausgerückt, aber wir waren mehr als enttäuscht. Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.

  13. #293
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    499

    Standard

    Zitat Zitat von kumpel64 Beitrag anzeigen
    ...Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen)
    nur zum Verständnis: Du bist Mitglied ohne Status und erwartest ein Upgrade? Sofern dem so ist hier zur Info: Platin ist der einzige Status, bei dem ein Upgrade vorgesehen ist. Ob man eines bekommt ist dann wiederum eine ganz andere Frage.
    Gemessen daran, wie einfach es ist, Gold- oder Platinstatus zu erreichen hätte das HI dann mit den Drink-Vouchern selbst für Base-Member schon mehr als nur erfüllt

    Ganz generelle Anmerkung: Es wäre sinnvoll, bei Berichten über upgrades den Mitgliedsstatus zu vermerken. Sonst ist es wenig aussagekräftig...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #294
    Gründungsmitglied Avatar von mumielein
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Dorf bei NUE
    Beiträge
    4.152

    Standard

    Ich nehme an, daß kumpel64, passend zum Threadtitel Platinum ist.
    Sonst würde auch die Aussage
    Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.
    keinen Sinn machen.


    Ganz generelle Anmerkung: Es wäre sinnvoll, bei Berichten über upgrades den Mitgliedsstatus zu vermerken. Sonst ist es wenig aussagekräftig...
    Das unterschreibe ich trotzdem.
    FREDatNET und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #295
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    nur zum Verständnis: Du bist Mitglied ohne Status und erwartest ein Upgrade?
    Ganz generelle Anmerkung: Es wäre sinnvoll, bei Berichten über upgrades den Mitgliedsstatus zu vermerken. Sonst ist es wenig aussagekräftig...
    Sorry, daß ich meinen Status nicht gepostet hatte. Bin Platin.

    Aber anhand des Threadtitels müsste es doch klar sein, oder? Außerdem sind hier jede Menge Posts auch ohne Angabe des Status.

    Ich habe so den Eindruck, daß auch diese Forum langsam zu einem Besserwisserforum wie ein bekanntes anderes verkommt.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #296
    Gründungsmitglied Avatar von mumielein
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Dorf bei NUE
    Beiträge
    4.152

    Standard

    Meine Antwort war nicht auf Dich gemünzt. Wenn sich alle so an Threadtitel halten würden, wäre es wesentlich einfacher für uns.

  17. #297
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @ mumielein: Habe mit meiner Kritik auch nicht Dich gemeint. Wir aus dem Nürnberger Umland müssen schließlich zusammenhalten, schon vor allem deswegen, daß unser kleiner und schnuckeliger Flughafen nicht mal wegrationalisiert wird. Sorry, ist ein wenig OT.
    mumielein sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #298
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von kumpel64 Beitrag anzeigen
    Holiday Inn Munich City Center, Hochstraße. Letztes Wochenende hatten wir dort eine 2-4-1 Rate gebucht. Beim Empfang wurden wir zwar mit nahezu überschwänglichen Worten als Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen) und gerade mal einen Getränkevoucher erhalten. Auf Nachfrage, warum denn nur ein Voucher, kam die lapidare Antwort "Es gibt nur für das Mitglied einen Voucher". Das Mädel an der Rezeption hat dann zwar noch einen zweiten rausgerückt, aber wir waren mehr als enttäuscht. Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.
    Hast Du wenigstens im Frühstückslokal frühstücken können. Ich beim letzten Mal nämlich nicht, weil aufgrund der vielen Gruppen wir "Indivudualreisenden" an die Bar gesetzt wurden. Dort durften wir dann einen Zettel ausfüllen und uns wurde das Gewüschte dann gebracht. Oder auch nicht, oder halt erst ín einer halben Stunde, oder das nicht gewünschte, oder ...

  19. #299
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nachdem ich grundsätzlich immer Raten ohne Frühstück buche (ich brauche nach dem Aufstehen blos einen Kaffee) kann ich leider dazu nichts beitragen.

    Wobei ich generell sagen würde, daß das HI Munich City Center einfach zu gut liegt und anscheinend auch sehr gut gebucht wird und somit kein Anreiz da ist, sich der Einzelgäste besser anzunehmen und auch der Elitstatus relativ egal zu sein scheint. Meine Annahme basiert auf Erfahrungen bei mehrfachen Besuchen während der vergangenen 3 Jahre. Ich gehe nur noch hin, weil es eben für mich verkehrsgünstiger als die anderen HI´s in München liegt.
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #300
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.061

    Standard

    Zitat Zitat von kumpel64 Beitrag anzeigen
    Holiday Inn Munich City Center, Hochstraße. Letztes Wochenende hatten wir dort eine 2-4-1 Rate gebucht. Beim Empfang wurden wir zwar mit nahezu überschwänglichen Worten als Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen) und gerade mal einen Getränkevoucher erhalten. Auf Nachfrage, warum denn nur ein Voucher, kam die lapidare Antwort "Es gibt nur für das Mitglied einen Voucher". Das Mädel an der Rezeption hat dann zwar noch einen zweiten rausgerückt, aber wir waren mehr als enttäuscht. Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.
    also ich habe hier gerade eingecheckt (HI München Center, Hochstrasse) und würde herzlich begrüsst als priorityclub mitglied. ausserdem sind die worte gefallen "wir haben sogar eine höhere zimmerkategorie für sie, herr f0zzyNUE" ... einen freigetränk-gutschein gab es auch.

    sieht zwar nach 'nem standardzimmer aus, aber ist auf der 10. etage mit tollem blick über münchen.

    p.s. wie ich die 35%-rabattrate liebe, die es offiziell nur am wochenende gibt. heute gebucht für 64€ statt 89€ günstigster sonstiger preis auf der priorityclub website ...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

Seite 15 von 117 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •