Seite 63 von 114 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2277

Thema: Upgrades als Priority Club Platinum

  1. #1241
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.896

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hast du dir da nur das Zimmer angeschaut und bist wieder gegangen??


    Bei mir waren Bett und Sofa identisch im Zimmer, es war der gleiche Teppichboden und die Farbe an der Wand hat sich auch in keinster Weise von den normalen Zimmer unterschieden. Sogar das Pressholz-Furnier-Mobiliar war identisch!

    Wenn du mal wieder hier bist, dann empfehle ich dir das DERAG Hotel Kanzler auf der Adenauerallee und das AMERON Hotel Königshof gegenüber dem Hofgarten! Das Hilton ist auch nett!! Wer es noch ein weniger luxuriöser mag kann auch gerne im Kameha Grand absteigen.
    Meld dich wenn du das nächste mal hier bist, dann gehen wir zusammen ein Bönnsch trinken und unterhalten uns mal persönlich


    Das ist in den HIX in Deutschland auch meine Erfahrungen !


    Jeder hat halt eine andere Meinung, was auch OK ist!

    Ich wohne um die Ecke und das HIX hat sich perfekt dafür geeignet ein paar Pünktchen zu generieren.

    Ich kann dir zu 100% versichern, dass mein 1. Zimmer anders aussah als das 2. , keine Ahnung in was für einem Zimmer ich dort gelandet bin.

  2. #1242
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Wird dann, wenn als teil des upgrade gegeben wurde, wohl nie berechnet. Allerdings ist Loungezugang kein vorgesehenes oder gar garantiertes upgrade für einen Royal Ambassador, schon gar nicht für Platinum Ambassador.

    Es ist schön, dass es noch einige iC gibt, die das immer noch anbieten, obwohl ja die IC die es abgeschafft haben, dann meinten, das wäre jetzt ganz offiziell von IHG so gefordert.
    Solche IC's meide ich dann auch konsequent und trage mein Geld zu denen, wo ich wegen des Lounge-Zugangs nicht extra diskutieren muss...
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  3. #1243
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Die Zimmer dort sind eben nicht alle gleich. Mein ersten Aufenthalt dort, war in einem normalen Zimmer. Pures Plastik und absolut hässlich, zum Glück musste ich dort nicht schlafen.
    (...)
    Jetzt würde uns aber schon mal interessieren, was Du sonst dort gemacht hast...??
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  4. #1244
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Ich wohne um die Ecke und das HIX hat sich perfekt dafür geeignet ein paar Pünktchen zu generieren.


    Mindesttext

  5. #1245
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Jepp! Hab's später dann auch entdeckt.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  6. #1246
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    Crown Plaza Berlin Nürnberger Straße

    Kein Upgrade erhalten obwohl es sowohl im Profil vermerkt ist als auch beim einchecken erwähnt wurde. Ich hab mich schon gewundert das das die beste Zimmerkategorie sein soll aber es ist den fotos bei Tripadvisor zufolge ein ganz einfaches Zimmer. Schade.

  7. #1247
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Crown Plaza Berlin Nürnberger Straße

    Kein Upgrade erhalten obwohl es sowohl im Profil vermerkt ist als auch beim einchecken erwähnt wurde. Ich hab mich schon gewundert das das die beste Zimmerkategorie sein soll aber es ist den fotos bei Tripadvisor zufolge ein ganz einfaches Zimmer. Schade.

    Die Unterschiede sind so marginal, dass es dir wohl nicht aufgefallen ist!

    Die upgrade Zimmer, die auch bei Buchung sonst ca 15 bis 20 Euro mehr kosten, immer von der Strasse weg gerichtet und es mag, ohne, dass mir jetzt was einfällt, auch noch irgendwelche Kleinigkeiten anders sein.
    Ein einziges mal hatte ich ein tolles Zimmer.....da wurde ca die Hälfte eines anderen Zimmers als komplett neues Bad ausgebaut und aus dem ursprünglichen Bad im alten Zimmer dann ein Ankleideraum inkl. offenem Kleiderschrank gemacht.
    Das sollte das Musterzimmer sein. Und ausser einer richtigen grossen Suite, die auch einmal vor Jahren mal als Entschuldigung erhielt , hat man da keine anderen Zimmer, bzw. dann wohl noch Family Rooms , auch das sind nur zwei Zimmer neben einander die gleich gross sind.

    Was sollen die auch machen, alle Zimmer sind sonst gleichgross, was bleibt wäre aus drei Zimmern dann zwei Zimmer zu machen, aber das würde weniger Zimmer und auch damit weniger Einnahmen bedeuten und das, wo man so schon häufiger komplett ausgebucht ist.

    Aber man bekommt doch ohne grosses Nachfragen Online gratis, 20 % Rabatt im Restaurant und Cafe, und entweder 600 Punkte oder ein gratis Getränk mit kleinem Snack ( Snack ist , die Nusschale die sonst da rumsteht, wird direkt vor einen selber gestellt!)
    Geändert von alexanderxl (15.02.2014 um 04:54 Uhr)

  8. #1248
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede sind so marginal, dass es dir wohl nicht aufgefallen ist!
    naja aber es gibt doch auf der homepage ganz eindeutige bilder wie ein king executive zimmer aussieht. übrigens auch wie superior zimmer aussehen. sie sind neu eingerichtet. dieses hier ist Standard. ich habs mal gewittert, mal sehen wie die reaktion ausschaut.
    jetzt zieh ich ins interconti um. da freue ich mich drauf

  9. #1249
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Ach die zeigen doch als Superior und Executiv Zimmer dieses eine Musterzimmer, was man mir beim ersten Aufenthalt noch langen Zeit mal gab.

    Das sollte angeblich eine Juniorsuite sein, jedoch als upgrade öffnet man den Wohnbereich dann nicht.

    Bilder von den normalen oder wirklichen Superior Zimmern gibt es wohl gar nicht. Auch die Executiiv sehen wohl genauso aus wie die Standardzimmer sind nur in höheren Etagen und auch nach hinten raus.

    Aber ist das nicht oft so, dass die Bilder stark von dem zugeteilten Zimmer abweichen?

    Klar Musterzimmer- damit man das fotografieren und herzeigen kann.

    Auch bei Tripivisor werden immer nur - mit Ausnahme von 3 oder 4 Fotos, wo das Musterzimmer gezeigt wird, immer wieder die normalen Zimmer gezeigt.
    Geändert von alexanderxl (15.02.2014 um 12:17 Uhr)

  10. #1250
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.142

    Standard

    CP Hamburg: Standard Gebucht - Komfort Zimmer erhalten + (Freigetränk und Snack oder Bonuspunkte)

  11. #1251
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    CP Berlin ... Dann ist das ne Täuschung Alexander denn in der Beschreibung steht was von neu renovierten Zimmern !

  12. #1252
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.469

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    CP Berlin ...
    Also die GM hat mir das einmal so erklärt. Es gibt Standardzimmer, Superiorzimmer (wie sie die auch immer nennen), Juniorsuiten und eine Suite. Letzere ist de facto immer belegt. Die Juniorsuiten gehen nach vorne raus. Deswegen gibt man sie den Premiumgästen nicht. Man kann das aber im Profil hinterlegen lassen, falls man unbedingt ein Upgrade in die JS statt in das Superiorzimmer (=Standard in den Hof) haben will.

  13. #1253
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.615

    Standard

    Hotel Indigo Atlanta Airport
    Gebucht Standard: Erhalten, eines von vier Zimmern im ganzen Hotel mit Balkon.

    Holiday Inn Express Phoenix Airport
    Gebucht Standard: Erhalten: Standard und zwei Flaschen Wasser

    Holiday Inn Phoenix Downtown North
    Gebucht Standard: Erhalten: Suite im höchsten Stockwerk, Barvoucher und gratis Frühstück

    Candlewood Suites Las Vegas
    Gebucht Standard (bezahlt Punkten): Erhalten: Suite
    kleinerpartybaer sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM ZRH PRG ATH LAX OSL
    2020: DUS ZRH ATH SIR LUG AMS ATH TXL MUC FRA MAD

  14. #1254
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.136

    Standard

    HI Frankfurt City South
    gebucht: standard room
    bekommen: executive room + Flasche Wasser, Obst, Schokolade, Drink aus der Minibar + wahlweise 500 Punkte oder Drink-Voucher

  15. #1255
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.934

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Also die GM hat mir das einmal so erklärt. Es gibt Standardzimmer, Superiorzimmer (wie sie die auch immer nennen), Juniorsuiten und eine Suite. Letzere ist de facto immer belegt. Die Juniorsuiten gehen nach vorne raus. Deswegen gibt man sie den Premiumgästen nicht. Man kann das aber im Profil hinterlegen lassen, falls man unbedingt ein Upgrade in die JS statt in das Superiorzimmer (=Standard in den Hof) haben will.
    Also ich hatte letztes Mal ein Upgrade in die Juniorsuite. Als ich die dann etwas klein fand, erklärte man mir, der Durchgang zum Wohnbereich der Suite sei leider verschlossen, deshalb habe das Zimmer normale Größe. Ich habe mich ziemlich verar***t gefühlt und begreife nicht, warum man das halbe Zimmer abschließt und ungenutzt lässt, wenn man den Gästen damit eine Freude machen könnte. Zuguterletzt gab's dann ein Executive-Zimmer, das in Größe und Ausstattung genau einem Standardzimmer bzw. einer halben Juniorsuite entsprach. Also ich würde das CP nicht noch einmal buchen.
    Prinz, MisterG und kleinerpartybaer sagen Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  16. #1256
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Crowne Plaza Hamburg: gebucht Club Room, erhalten Club Room. Auf Nachfrage "Hotel ist voll", war aber noch alles buchbar...
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  17. #1257
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von krabbenkopf Beitrag anzeigen
    Crowne Plaza Hamburg: gebucht Club Room, erhalten Club Room. Auf Nachfrage "Hotel ist voll", war aber noch alles buchbar...
    Da es die Diskussion ja gerade gab ... Lohnt der Club aktuell oder ist er keine 35 Euro Wert?

  18. #1258
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Da es die Diskussion ja gerade gab ... Lohnt der Club aktuell oder ist er keine 35 Euro Wert?
    Auch dieses Mal (siehe meine Fotos weiter oben), ich sage "ja", der Club lohnt sich! Wieder fast ganz alleine und den ganzen Tag Essen und Getränke. Frühstück am Sonntag wurde sogar bis 12 Uhr nicht abgeräumt. Samstagabend gab es als warmes Gericht einen Schweinerollbraten mit Reis.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  19. #1259
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Also die GM hat mir das einmal so erklärt. Es gibt Standardzimmer, Superiorzimmer (wie sie die auch immer nennen), Juniorsuiten und eine Suite. Letzere ist de facto immer belegt. Die Juniorsuiten gehen nach vorne raus. Deswegen gibt man sie den Premiumgästen nicht. Man kann das aber im Profil hinterlegen lassen, falls man unbedingt ein Upgrade in die JS statt in das Superiorzimmer (=Standard in den Hof) haben will.
    Nur diese Juniorsuiten, sind ja nur zwei Zimmer mit einer Verbindungstür. Das heisst man hat auch zwei Badezimmer und einen Wohnraum und einen Schlafraum, sicher für einige sinnvoll, allerdings das Lebensgefühl bleibt gleich. Ideal ist das sicher, wenn mind 2 oder mehr Leute im Zimmer sind, die etwas unterschiedliche Interessen haben.
    Echt dieses Musterzimmer , was ja auf allen Fotos zu sehen ist, ist sehr schön, aber es geht eben auch nur, wenn man mind die Hälfte vom Nebenzimmer mit dazu verwendet.
    Und das CP Berlin ist ja auch immer noch gut gebucht . Die Bewertungen sind unterschiedlich, es sind tatsächlich einige Gäste sehr überzeugt von dem CP Berlin, die Lage ist schon einmalig.

  20. #1260
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.463

    Standard

    Bin ganz erstaunt: HI Koh Phi Phi: Reward Buchung wurde auf die beste Kategorie upgegraded (=5x Up). Platinum AMB.
    Geändert von hannes08 (24.02.2014 um 17:23 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

Seite 63 von 114 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •