Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2057

Thema: Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

  1. #1981
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    499

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von l0pez Beitrag anzeigen
    hertz president circle möchte ich möglichst auf sixt diamond matchen - vielleicht wird´s ja was
    Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - um fair zu sein ist PC auch eher mit Sixt Platinum vergleichbar (hins. Qualifikationskriterien und Benefits). Diamond ist schon eine andere Liga.
    l0pez sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1982
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    969

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - um fair zu sein ist PC auch eher mit Sixt Platinum vergleichbar (hins. Qualifikationskriterien und Benefits). Diamond ist schon eine andere Liga.
    bin platinum bei sixt und president circle sollte höchster level bei hertz sein - ich versuch´s mal und werde berichten
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  3. #1983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.076

    Standard

    aktuell bin ich im IC Bali und bin schwer enttäuscht. Komme hier regelmäßig seit 2014 hin und es wurden ja die Renovierungsmaßnahmen angekündigt. Aktuell sind die Club Zimmer temporär im 4000er Building und demnach kleiner - jedoch renoviert. Mir persönlich gefiel der alte Holzstil jedoch besser, aber das ist ja Geschmacksache. Viel wichtiger sind all die kleinen und großen Veränderungen (alle natürlich ohne vorherige Ankündigung):

    - Happy Hour um 1 Std von 17:00 - 19:00 gekürzt
    - nicht mehr an der Sunset Bar gestattet
    - die Balinesischen Betten dort sind ebenfalls Tischen zum Opfer gefallen
    - kein Süßwagen mehr am Club Pool zur Happy hour (gab es vorher Pancakes, gebackene Bananen etc)

    Und dann noch diverse weitere Kleinigkeiten die einem als Stammgast auffallen. Wirklich schade um dieses eigentliche TOP Resort.
    l0pez und hannes08 sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1984
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    aktuell bin ich im IC Bali...
    Moin,

    etwas off-topic - weißt Du zufällig, wie lange die Renovierungsmaßnahmen noch andauern? Wir sind ab Juli da.

    Danke!

  5. #1985
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Bis Dezember - Opening dann Januar 2020.

    PS: Die Club Lounge ist nun auch nicht mehr 24hours geöffnet. Das ist wirklich tragisch... Wollten gestern in einen Geburtstag rein feiern und standen vor verschlossenere Türe.
    Especulador8 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1986
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    26

    Standard


  7. #1987
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    26

    Standard

    Intercontinental Grand Stanford Hong Kong.

  8. #1988
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.553

    Standard

    Zitat Zitat von hannes08 Beitrag anzeigen
    IC Ljubliana

    Club: Im Vergleich zum Sommer 2018 sind die Abend-Snacks besser geworden. ......
    Diesmal wäre das Welcome Amenity hervorzuheben.....
    Drinks für jeden Pax + ein "Snack":



    In den 3 Gläsern waren Nüsse in Honig, ein Chia Samen Soya Snack (lecker) sowie etwas Süßes.
    Zudem täglich eine Honig-Schokolade abends (kostet im House of Honey in der Stadt 4 Euro und ist extrem lecker).

    Mit bester Empfehlung ans IC Berlin
    Geändert von hannes08 (05.06.2019 um 13:20 Uhr)
    wsvfan55, hannoi75, Mystery_7 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  9. #1989
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    969

    Standard

    IC Istanbul
    Gebucht: 1 Nacht Standard/2Nächte deluxe auf corporate rate
    Erhalten: Bosphorus Suite im obersten Stock

    Haben sich alle ein Beinchen für mich ausgerissen - toller Service, Blubberwanne mit unschlagbaren Bosphorus Blick, 2 x welcome Points und Voucher - toller Stay
    hannoi75 und hannes08 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  10. #1990
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    969

    Standard

    IC London O2

    gebucht: king suite
    erhalten: intercontinental suite city view

    man entschuldigte sich vielfach, dass aufgrund eines Wasserschadens weder die 2-bedroom suite, noch eines der presidential penthouses zur verfügung standen. wurde in meinem profil hinterlegt und gibt´s dann nächstes mal (hat die guest relation managerin am nächsten tag nochmals versprochen). stay hat 188gbp gekostet, dafür gab´s auch so schon eine menge leistung, für die eine entschuldigung unnötig gewesen wäre - sehr guter service und sehr freundliche mitarbeiter überall

    schönes neues haus - schicke einrichtung - club mau (war nur zum frühstück dort) - 10 minuten fussweg zur tube - 30 min insgesamt bis bond street
    HAM76, hannes08, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  11. #1991
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.822

    Standard

    LL berichtet über einen RoyalAmbassador FastTrack: https://loyaltylobby.com/2019/10/30/...9/?omhide=true

    https://amb.ihggccampaign.com/amb90d...html?mediaid=8

    Registrierung: https://www.ihg.com/rewardsclub/gb/e...fferCode=60813
    Promocode: 60813
    Gültig für Wohnsitz Greater China (China, Hong Kong, Macau, and Taiwan) - Konto muss eine Adresse dort haben.

    Notwendiger Umatz: 5000$ in IC und Kimpton
    Für 15 Qualifying Nächte gibt es den Spire Elite.
    Zeitraum Registrierung: bis 30.11.2019
    Aufenthalte: 26.09.2019 - 31.12.2019
    hannes08 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1992
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    535

    Standard

    5000$ in 2 Monaten = Fasttrack.

  13. #1993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.076

    Standard

    An alle RA's: Checkt euren Account, es wurden wohl vielen eine weitere AMB Freinacht gutgeschrieben. Ich konnte sie gerade für einen Aufenthalt in LAX einlösen. 350 USD gespart. Vielen Dank IHG

  14. #1994
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Nähe ZRH
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    An alle RA's: Checkt euren Account, es wurden wohl vielen eine weitere AMB Freinacht gutgeschrieben. Ich konnte sie gerade für einen Aufenthalt in LAX einlösen. 350 USD gespart. Vielen Dank IHG
    Danke, hab ich auch erhalten. Weisst du zufällig, ob man die Nacht bis 30.12. „abschlafen“ muss, oder genügt es, wenn man sie bis 30.12. gebucht hat für einen Aufenthalt im 2020?
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1995
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von qf001 Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich auch erhalten. Weisst du zufällig, ob man die Nacht bis 30.12. „abschlafen“ muss, oder genügt es, wenn man sie bis 30.12. gebucht hat für einen Aufenthalt im 2020?
    Probier es doch einfach. Er wird dir ja anzeigen wann die Gratis Nacht buchbar ist. Ist ja eine spezielle Landing Page. Ich habe meine beiden eingelöst, kann es daher nicht checken.

  16. #1996
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Andere Frage: In Hotels wo keine Club Lounge ist, gilt ja seit diesem Jahr die neue Regelung: Frühstück im Restaurant und 100,- USD Restaurant & Spa Credit per Day. Hat da jemand schon mit Erfahrungen gesammelt? Ich meine insbesondere der Fall, wenn Das Hotel im Restaurant kein Buffet anbieten, sondern a la carte. Kann ich dann bestellen so viel ich möchte? Auch Kalt und Saftgetränke?
    Und die 100,- USD konnte die jemand problemlos bei einem Stay einlösen?

  17. #1997
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Frühstück nur für Einwohner in China

  18. #1998
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Zitat Zitat von flyer13 Beitrag anzeigen
    Frühstück nur für Einwohner in China
    Es ist die Rede vom RA, nicht AMB.

  19. #1999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Nähe ZRH
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Andere Frage: In Hotels wo keine Club Lounge ist, gilt ja seit diesem Jahr die neue Regelung: Frühstück im Restaurant und 100,- USD Restaurant & Spa Credit per Day. Hat da jemand schon mit Erfahrungen gesammelt? Ich meine insbesondere der Fall, wenn Das Hotel im Restaurant kein Buffet anbieten, sondern a la carte. Kann ich dann bestellen so viel ich möchte? Auch Kalt und Saftgetränke?
    Und die 100,- USD konnte die jemand problemlos bei einem Stay einlösen?
    So wie ich die Bestimmungen lese, gibt es nur Frühstück.

    Die 100$ beziehen sich auf die „Benefit-Garantie“, also wenn dir im Hotel der Club-Lounge Zugang verweigert wird. Es ist aber vermerkt, dass diese Kompensation in einem Hotel, welches nicht über eine Lounge verfügt, auch nicht geltend gemacht werden kann.

  20. #2000
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von qf001 Beitrag anzeigen
    So wie ich die Bestimmungen lese, gibt es nur Frühstück.

    Die 100$ beziehen sich auf die „Benefit-Garantie“, also wenn dir im Hotel der Club-Lounge Zugang verweigert wird. Es ist aber vermerkt, dass diese Kompensation in einem Hotel, welches nicht über eine Lounge verfügt, auch nicht geltend gemacht werden kann.
    Wo ist das vermerkt? Ich lese die T&C anders, aber um Klarheit zu haben, frage ich ja :-)

Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •