Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50 90 98 99 100
Ergebnis 1.981 bis 1.987 von 1987

Thema: Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

  1. #1981
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    480

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von l0pez Beitrag anzeigen
    hertz president circle möchte ich möglichst auf sixt diamond matchen - vielleicht wird´s ja was
    Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - um fair zu sein ist PC auch eher mit Sixt Platinum vergleichbar (hins. Qualifikationskriterien und Benefits). Diamond ist schon eine andere Liga.
    l0pez sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1982
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - um fair zu sein ist PC auch eher mit Sixt Platinum vergleichbar (hins. Qualifikationskriterien und Benefits). Diamond ist schon eine andere Liga.
    bin platinum bei sixt und president circle sollte höchster level bei hertz sein - ich versuch´s mal und werde berichten
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  3. #1983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.826

    Standard

    aktuell bin ich im IC Bali und bin schwer enttäuscht. Komme hier regelmäßig seit 2014 hin und es wurden ja die Renovierungsmaßnahmen angekündigt. Aktuell sind die Club Zimmer temporär im 4000er Building und demnach kleiner - jedoch renoviert. Mir persönlich gefiel der alte Holzstil jedoch besser, aber das ist ja Geschmacksache. Viel wichtiger sind all die kleinen und großen Veränderungen (alle natürlich ohne vorherige Ankündigung):

    - Happy Hour um 1 Std von 17:00 - 19:00 gekürzt
    - nicht mehr an der Sunset Bar gestattet
    - die Balinesischen Betten dort sind ebenfalls Tischen zum Opfer gefallen
    - kein Süßwagen mehr am Club Pool zur Happy hour (gab es vorher Pancakes, gebackene Bananen etc)

    Und dann noch diverse weitere Kleinigkeiten die einem als Stammgast auffallen. Wirklich schade um dieses eigentliche TOP Resort.
    l0pez und hannes08 sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1984
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    aktuell bin ich im IC Bali...
    Moin,

    etwas off-topic - weißt Du zufällig, wie lange die Renovierungsmaßnahmen noch andauern? Wir sind ab Juli da.

    Danke!

  5. #1985
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Bis Dezember - Opening dann Januar 2020.

    PS: Die Club Lounge ist nun auch nicht mehr 24hours geöffnet. Das ist wirklich tragisch... Wollten gestern in einen Geburtstag rein feiern und standen vor verschlossenere Türe.
    Especulador8 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1986
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    14

    Standard


  7. #1987
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Intercontinental Grand Stanford Hong Kong.

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50 90 98 99 100

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •