Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1987

Thema: Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

  1. #1001
    Gegen-Licht-Gestalt Avatar von dipoli
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.722

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von keynes Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem IC Toronto (City)? Wollte dort als mit dem BOGO ein WE verbringen, habe jetzt erstmal einen Club room gebucht.
    Wir haben im Mai 2012 bei Buchung eines normalen Zimmers eine Suite mit Blick auf das Rogers Stadion und Clubzugang bekommen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wende Dich im Club an Frau King; sie kommt aus Deutschland und
    bietet wirklich perfekten Service!
    piiit und keynes sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1002
    Erfahrenes Mitglied Avatar von keynes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.551

    Standard

    IC Toronto

    Was ist Dein Priority Club Status?
    Royal Ambassador

    Bist Du zufrieden mit dem Hotel?
    ja

    Welchen Raum hast Du gebucht und welchen Raum hast du erhalten?
    2 Nächte mit BOGO 2 double beds club room für $255+tax gebucht, 1 bed room club suite (9. Etage) erhalten

    Wie war der Raum?
    2 schöner Zimmer mit Stadtblick

    Wie war die Lounge?
    gut, sowohl Frühstück als auch Snacks zum Abend (18-20 Uhr), zum Afternoon Tea gibt es auch schon Sandwiches

    Was war Dein Willkommensgeschenk?
    Eine Kleinigkeit für die Kinder: Malbuch, Stifte und Plastikspielzeug

    Gab es einen Obstkorb?
    ja (Erdbeeren, Banane, Apfel, Orange, Birne)

    Was war gut, was war schlecht?
    + schöne Suite
    + Minibar gratis
    + Internet gratis
    + einen Film gratis
    + Spielzimmer für die Kinder am WE


    Würdest du wieder dieses Hotel buchen?
    ja

    Nachtrag
    Es wurden sogar 2 Anrechnungsfähige Übernachtungen gutgeschrieben trotz BOGO.
    Geändert von keynes (19.10.2012 um 03:28 Uhr)

  3. #1003
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Zuerst sieht man doch den Status in seinem Konto! Und dann nach so 4 bis 6 Wochen kommt das Paket.
    Hätte auch erwartet, dass man noch eine Glückwunsch mail oder so bekommt.
    Bei mir waren es eher 6-8 Wochen. Außer dem Status online und dem kleinen Paket passiert sonst nix...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1004
    Überfahrenes Mitglied Avatar von kingkonst
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    906

    Standard

    Ic montreal

    als RA

    Gebucht Besenkammer, bekommen illustre tourelle suite plus Clubzugang. Slightly negative: die minibar ist reeeeeeduziert. Mir aber im Moment dank Diät egal.

    Welcome gift gabs gar keines. Immerhin ist das Fitnessstudio gratis und auch fein ausgestattet.

  5. #1005
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    IC WARSCHAU


    Beim checkin wurde ich als RA begrüßt und darauf aufmerksam gemacht das ich 2-4-1 gebucht habe. Man stellte mich ungefragt vor die Möglichkeit zwischen Club und Suite zu wählen. Ich habe mich für den Club entschieden und das war meines erachtens nach auch eine sehr gute Wahl. Außerdem habe ich ungefragt einen wifi Code bekommen.
    Ich habe nach einem Eckzimmer gefragt und die 3808 erhalten. Herrlicher Ausblick, schön großes Zimmer, tolles Bad.
    Die minibar ist wirklich sehr gut aufgestockt. Allein 15 Spirituosen, darunter Belvedere Wodka, Rems Martin.... Alkoholfrei ist ok.Wein, Sekt und 3 Biere sind ebenfalls da. Nach 10 Minuten wurde das Treatment gebracht (Flasche Rotwein, Kuchen, 2 Wasser)
    Der Club hat eine fantastische Auswahl. Sehr großes Angebot an Spreisen. Zum Abendessen gab es Schwein und Lachs als warme Gerichte. Leider gibt es Mittags nichts deftiges sondern nur Pudding und Kuchen.
    Die einrichtung des Clubs ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die alkoholauswahl ebenso nicht der Renner. Aber davon hat man ja in der minibar genug.

    Alles in allem muss ich sagen das mich das Hotel wirklich begeistert, vorallem für den Preis von unter 40 Euro / Nacht.
    Wow
    Leider kann ich das vom Rest der Stadt nicht behaupten

    EDITE: Ich war heute im Speisesaal frühstücken. Fazit: das Frühstück im Club ist absolut ausreichend und bietet die meisten Angebote.
    ebenfalls 2-4-1 in warschau:

    auch wir wurden vor die Wahl gestellt: suite-upgrade oder club. da wir zwei ra auf zwei buchungen waren, haben wir uns für einen upgrade und einen clubzugang (den dann beide nutzen konnten) entschieden.

    hotel war leider voll, da die world championchip im armwrestling ausgetragen wurden (dementsprechend illustres publikum). wir waren ja ursprünglich hoffnungsvoll, unsere beiden gebuchen zimmer als ra in eine grosse 2-bedroom-suite tauschen zu können (ic waw hat 2 davon) - leider nein. aber auch die juniorsuite ist recht groß und hat 2 gänzlich getrennte räume.

    schöne zimmer mit tollem blick auf den kulturpalast
    gute minibar (viel auswahl an spirituosen)
    professionelles und zuvorkommender service
    netter wellness-bereich
    sehr guter club (top frühstück bis 10:30/11:00 uhr. teatime mit viel gebäck, abendessen mit buffet und 2 warmen gerichten)

    endpreis 2 nächte war dann ca. 78 euro (nebst den 79 euro flugkosten dus-waw ein echtes maximiererschnäppchen).

    btw wir fanden auch waw gar nicht so übel (nette altstadtfassaden mit grossen plätzen, gute clubs zum tanzen, schöne restaurants, etc.) lediglich dass am 11.11. nationalfeiertag war (tag der unabhängigkeit) und sich somit sehr viele herren ohne frisuren zusammenrotteten und durch die stadt zogen, war weniger schön...
    piiit und klaus79856 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    Bin derzeit im IC Frankfurt. Gebucht: Besenkammer für 82 Euro, erhalten Suite auf der Club Ebene ( 20. Etage)
    Club Zugang ist wie immer dabei, als Geschenk gab es Frankfurter grüne Sauce. Insgesamt wie immer ein toller Aufenthalt und ich kann jedem von euch nur empfehlen dieses herrliche Hotel zu besuchen

  7. #1007
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Bin derzeit im IC Frankfurt. Gebucht: Besenkammer für 82 Euro, erhalten Suite auf der Club Ebene ( 20. Etage)
    Club Zugang ist wie immer dabei, als Geschenk gab es Frankfurter grüne Sauce. Insgesamt wie immer ein toller Aufenthalt und ich kann jedem von euch nur empfehlen dieses herrliche Hotel zu besuchen
    Möchte das auch unterstreichen! Man erhält als Royal Ambassador nirgendwo in Frankfurt so ein Preis./-Leistungsverhältnis. Doch dieses grosse Upgrade- statt einfachen Standardzimmer dann Junior Suite und kostenlosen Loungezugang haben nur Royal Ambassador Member.
    Dafür klappt die Punktevergabe fast nie!
    Und auch, wenn man so viele Gegenwert für viel Geld bekommt, muss man auf die Aufführung der Stays bestehen, denn sonst ist man bald kein Royal Ambassador mehr.
    yawnie und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1008
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.491

    Standard

    bin derzeit im IC Warschau. Gebucht Besenkammer, bei Ankunft hatte ich die Wahl zwischen Junior Suite und Club Eckzimmer. Habe mich fuer letzteres entschieden. Blick auf Kulturpalast und das neue Nationalstadion. Club fand ich gestern abend hervorrangend. Fruehstueck kann ich nicht beurteilen, da ich meine Zeit im Bett maximiert habe.

    Fitnesscenter und Pool im 43. Stock mit einer Wahnsinnsaussicht.

    Leider verschlaegt es mich nicht so haeufig nach Polen. Wuerde das Hotel aber in jedem Fall wieder buchen.
    scooba_steve, klaus79856 und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1009
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Bei der Requalifizierung für den Royal Ambassador Status sollen ja auch wohl unqualifzierte Nächte und Rewardsnächte mitzählen, jedenfalls war es so nur denkbar, dass einige, die es hier berichten RA geworden sind. Kann das jemand denn offiziell bestätigen, oder weiss jemand, dass es offiziell so doch nicht ist ?

  10. #1010
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.285

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Bei der Requalifizierung für den Royal Ambassador Status sollen ja auch wohl unqualifzierte Nächte und Rewardsnächte mitzählen, jedenfalls war es so nur denkbar, dass einige, die es hier berichten RA geworden sind. Kann das jemand denn offiziell bestätigen, oder weiss jemand, dass es offiziell so doch nicht ist ?
    es wird seit langem inoffiziell berichtet, dass auch bei erstquali JEDE nacht in einem IC ein bewertungskriterium ist, auch reward nächte...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  11. #1011
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von FREDatNET Beitrag anzeigen
    es wird seit langem inoffiziell berichtet, dass auch bei erstquali JEDE nacht in einem IC ein bewertungskriterium ist, auch reward nächte...
    korrekt, soweit ich mich erinnern kann hatte ich bei meiner Erstquali nur eine Paid-IC Nacht, aber Rewardnaechte in zwei anderen IC's. Danach war ich aber irgendwie "angefuettert" und habe seitdem immer "ausreichend" IC-Naechte. Derzeit 20 innerhalb der ersten 4 Monate meines Ambassador-Jahrs.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1012
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    doppelt
    Geändert von alexanderxl (17.01.2013 um 10:40 Uhr)

  13. #1013
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Ja genauso meine ich das ja auch! Und damit wir uns einig sind, es gilt doch für alle Hotels der IHG und nicht nur IC, oder?

    Und meines Wissen gilt es auch für "nicht qualifzierte Nächte", die wohl deshalb zustande kommen, wenn der Tarif nicht qualifiziert wäre, oder aus ähnlichen Gründen.

    Nur ob man sich darauf dann verlassen kann und somit nachher vielleicht dann doch zuwenig mit 51 qualifizierten 2 Rewards und 15 nicht !ualifzierten hat?!

  14. #1014
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.285

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Ja genauso meine ich das ja auch! Und damit wir uns einig sind, es gilt doch für alle Hotels der IHG und nicht nur IC, oder?

    Und meines Wissen gilt es auch für "nicht qualifzierte Nächte", die wohl deshalb zustande kommen, wenn der Tarif nicht qualifiziert wäre, oder aus ähnlichen Gründen.

    Nur ob man sich darauf dann verlassen kann und somit nachher vielleicht dann doch zuwenig mit 51 qualifizierten 2 Rewards und 15 nicht !ualifzierten hat?!
    das kann ich nicht bestätigen... dass non-quali nächte für den ra zählen kenne ich nur bei den ic nächten... so weit ich mich entsinne ist das auch entkoppelt von der vorgabe xx (war immer so 70-80) qualifying ihg nächte zu haben
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  15. #1015
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.464

    Standard

    kaffeesudlesen

  16. #1016
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    SZG
    Beiträge
    481

    Standard

    wurden die RA Bedingungen geändert?
    Seit wann gibt es ein upgrade nur am check in? liest sich so als ob das nur nach Verfügbarkeit ist.
    ... bin erst seit 2 Wochen RA

  17. #1017
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    541

    Standard

    Zitat Zitat von reretlom Beitrag anzeigen
    wurden die RA Bedingungen geändert?
    Seit wann gibt es ein upgrade nur am check in? liest sich so als ob das nur nach Verfügbarkeit ist.
    ... bin erst seit 2 Wochen RA

    Nicht "nach Verfügbarkeit", das upgrade ist garantiert!

    Aus: T&C Priority Club / Royal Ambassador

    Early check in (8:00 am) shall be available to all Royal Ambassadors. Upgrade to an executive room, Club InterContinental room or a suite for Royal Ambassadors at check in. In circumstances where an executive room, Club InterContinental room or a suite is not available at 8:00 am, the Royal Ambassador will be checked into an available room until the executive room, Club InterContinental room or the suite is available later on the day of arrival.
    Geändert von Budapest (22.01.2013 um 19:01 Uhr)
    reretlom und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1018
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    IC Budapest
    River View mit 2:1 gebucht
    River View mit Clubzugang erhalten. Dazu einen Brief, einen Obstteller und eine halbe Flasche Rotwein.
    Bei meinem letzten Aufenthalt konnte ich alternativ auch kostenlos zum normalen Frühstück gehen. Davon steht jetzt nichts mehr im Willkommensschreiben. Weiss jemand ob das geändert wurde oder ermöglicht der Clubzugang weiterhin auch die teilnahme am Frühstücksbüffet?

  19. #1019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    IC Budapest
    River View mit 2:1 gebucht
    River View mit Clubzugang erhalten. Dazu einen Brief, einen Obstteller und eine halbe Flasche Rotwein.
    Bei meinem letzten Aufenthalt konnte ich alternativ auch kostenlos zum normalen Frühstück gehen. Davon steht jetzt nichts mehr im Willkommensschreiben. Weiss jemand ob das geändert wurde oder ermöglicht der Clubzugang weiterhin auch die teilnahme am Frühstücksbüffet?
    als ich letztens da war gab es bei River View Buchung neben dem Club auch ne, wenn auch kleine, Suite on top. Scheinbar reduziert man auch hier die Grosszuegigkeit.

    Bzgl. Fruehstueck, erhaelst Du wohl nur eine definitive Aussage, wenn Du entweder am Check-In oder im Club nachfragst. Verstehe absolut nicht hier die Frage zu posten, wenn man doch vor Ort eine definitive Antwort erhalten kann.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1020
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    ... River View mit Clubzugang erhalten. ...
    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    als ich letztens da war gab es bei River View Buchung neben dem Club auch ne, wenn auch kleine, Suite on top. ...
    Mittlerweile auch buchbar - es gibt neben "River View" auch noch "large River View" Zimmer. Das sind die mit schräger Front - die sind etwas größer, haben aber eine Couch und nicht nur ein Sofa drinnen. Ich wurde auch schon mal von River View auf large River View upgegradet. Danach eine Maildiskussion, dass das ja kein Upgrade ist. Früher war die Zimmertypen gar nicht buchbar - jetzt schon aber sie kosten das selbe. Gibt aber immer wieder CheckIn Personal, welches solche "Upgrades" macht. Am besten zukünftig vorher nachfragen, ob man eh eine Suite bekommt (wenn man eine will > auch hier gibt es zwei Typen - die mit dem Schlafzimmer ohne Fenster ist mir persönlich nicht sympatisch).

    Ciao,
    G.

Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •