Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Punktzahl für Reward-Night plötzlich verdoppelt?!

  1. #21
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Star Alliance Beitrag anzeigen
    ... 8 Tage zu je 5000 (!!) Punkte gebucht....
    ev. Pointbreaks oder Last Minute Rewards

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.634

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass die Punktzahl für zukünftige Buchungen einfach verdoppelt wurde.
    Ich verstehe gar nicht, was es da zu verstehen geben soll. Die Preise sind halt jetzt andere. So ist das Leben. Wo steht denn geschrieben, dass IHG seine Preise nie ändern wird? Bist du davon ausgegangen, dass die Preise für alle Zeiten in Stein gemeißelt sind? Wenn ja, war bereits deine Annahme praxisfern. Da deine Buchung aber nicht geändert wurde, verstehe ich dein Problem nicht.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Star Alliance Beitrag anzeigen
    Aehnliches habe ich auch im HI Accra erlebt: 8 Tage zu je 5000 (!!) Punkte gebucht, als
    ich dann einige Tage spaeter geschaut habe, wearen dann wieder 25000 Punkte/Nacht
    faellig gewesen... ist also bei IHG nicht unueblich. Scheinbar irgendwelche hoteleigenen Promotions oder eine error fare.
    In jedem Fall laesst sich eine Buchung bei solchen Angeboten in keinster Weise mehr
    nachtraglich aendern (bspw. Reisetermin o.a.)
    Oder ein Point Break ?

  4. #24
    GmK
    GmK ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GmK
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    991

    Standard

    Letzter Stand war allerdings, dass es bei IHG keine dynamische Pointsanpassung je nach Datum gibt:

    Update: Priority Club has confirmed that their award categories will work like other hotel chains and not, as I feared, change based on a hotel’s rate for a given night. Specifically, they are saying that pricing is not ‘dynamic’ as of now. This could well be a change sometime into the future, still..
    Quelle: Priority Club Completely Revamping Reward Night Chart in 11 Days - View from the Wing - View from the Wing

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Zitat Zitat von GmK Beitrag anzeigen
    Letzter Stand war allerdings, dass es bei IHG keine dynamische Pointsanpassung je nach Datum gibt:



    Quelle: Priority Club Completely Revamping Reward Night Chart in 11 Days - View from the Wing - View from the Wing
    Ich kenne jetzt besagtes Hotel nicht, aber wenn es recht neu ist, kann es sich bei den 10K einfach um den Einfuehrungs-Award Preis handeln. Aehnliches gab es ja auch beim IC Westminster, das man zuerst fuer 30K bekam und kurz danach auf 50K erhoeht wurde. Ich meine beim IC Marseille war die Sache aehnlich gelagert
    mr.bird sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •