CP und Company Rate

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
ANZEIGE
Hat schon jemand Erfahrungen mit Company Rates im CP Azrieli Center in Tel Aviv gemacht? Positive? ;-)
Konkret: IBM-Rate und das ergibt einen non-qualifying stay. Was lässt sich dagegen machen?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich gehe davon aus, dass Du nicht bei IBM arbeitest bzw Dein Arbeitgeber keine für Dich nutzbare Firmenrate hat - Du bist also zur Nutzung der IBM Rate nicht berechtigt...?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hat schon jemand Erfahrungen mit Company Rates im CP Azrieli Center in Tel Aviv gemacht? Positive? ;-)
Konkret: IBM-Rate und das ergibt einen non-qualifying stay. Was lässt sich dagegen machen?

Du kannst natürlich an den IHG Service schreiben und Dein Anliegen vorbringen. Du solltest im Zweifel allerdings nicht vollkommen überrascht sein, falls man einen Nachweis für die korrekte Nutzung der Rate anfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Und warum schreibst bzw. fragst Du das als Moderator?

weil wir im VFT offene Tricksereien nicht aktiv unterstützen möchten. Zu allem weiteren hat ja bereits der Doktor geantwortet - daher können wir hier ja zumachen...

Der Threadopener kann gerne per Melden Button den thread wieder öffnen lassen, falls wir sein Posting missverstanden haben.

Edit: Thema hat sich geklärt - Thread ist wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Nix da mit Tricksereien. Sowas macht man doch nicht :no:.
IBM sitzt im selben Gebäude und hatte ein Zimmerkontingent gebucht. Natürlich mit etwas geringeren Preisen als übers Web buchbar. Meine Annahme ist, dass es sich um eine offizielle IBM-Rate handelt.
Nachdem hier jeder 2. entweder Consultant oder IT'ler ist, dachte ich naiverweise, dass schon mal jemand in diesem CP und zu Besuch bei IBM war.

An IHG-"non"Care zu schreiben ist vermutlich nicht die beste Lösung. Die Damen und Herren sind aus meiner Sicht extrem unwillig, mehr als als den offensichtlichen Murks zu korrigieren.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ein Verwandter hatte dieses Problem vor so 1 Jahr. Er fing neu bei einer Firma an, die auch bei iHG einen eigenen Codes hatte. Und auf einmal wurde in den verschiedenen Hotels alle Nächte als "nicht qualifziert" dargestellt oder gar nicht mehr aufgeführt.

Nachdem er mehrmals an IHG geschrieben hatte und schliesslich noch darauf hinwiess,was er aber gar nicht direkt wusste, dass bei der Vereinbarung der Rate auch die Punktevergabe ausgemacht gewesen wäre, bekam er schliesslich alle Nächte als qualifiziert gut geschrieben, und das auch für einige Nächte die er , wegen der Tätigkeit bei der Firma mit einem anderen Firmencode machte.

Demnach könnte man vermuten, dass ein Konto extra für die Option (qualifizierte Nächte bei Firmenpreisen) geöffnet werden muss.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Das Thema mit den Punkten hat sich geklärt. Auf Nachfrage hat CP dann welche rausgerückt. Allerdings mit "falschem" Datum. Jetzt kämpfe ich wieder gegen "overlapping stay".
Sch...IT von IHG ;-(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl