IHG Member Exclusive Rate mit App finden ?

ANZEIGE

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
ANZEIGE
Hallo Ihr,

ich habe mal ein Anliegen, welches der IHG Chat leider nicht lösen konnte.
Ich möchte einen IC stay buchen und habe dabei als bestes Angebot am Laptop die IHG Rewards Club Member Exclusive with Breakfast rate gefunden (nur eingeloggt sichtbar).
Leider wird mir diese Rate auf der IHG app nicht angezeigt, sondern nur eine adv purchase breakfast rate welche teurer ist. Beides mal suche ich (eingeloggt) nach best available rate daher sollte ja eigentlich das gleiche Ergebnis angezeigt werden.
Gibt es da irgend einen Trick oder kennt jemand eventuell den rate code für die billigere Rate so das ich direkt danach suchen kann?:confused:

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe, es kann nur besser werden als der IHG Chat (n)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
IHG Member Exclusive Rate mit App finden

Habe ich auch schon festgestellt dass in der App die member Rate nicht buchbar ist. Scheint ein Bug in der app zu sein, denn der Preis wird oft angezeigt, aber die Rate dazu erscheint dann nicht. Ich denke dass wir wohl auf ein App. Update warten müssen.
 
K

Krematorium

Guest
Warum buchst du nicht einfach über das Laptop?
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Weil eine der Aufgaben der aktuellen Into the Nights Aktion nunmal verlangt das ich über die App buche.
Habe nur 2 IC Nächte zu erledigen um die 2 Freinächte zu bekommen und ich hatte aktuell nicht vor weitere Nächte bei IHG zu nächtigen.
 
K

Krematorium

Guest
Also ich denke eher, dass man über Laptop alles buchen kann. Die Apps sind ja eher eine abgespeckte Version. Oft funktioniert dort nicht alles. Ist aber ein Problem, das es bei vielen Ketten gibt. Die App von SPG funktioniert bei z.B. überhaupt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl