ANZEIGE
Hallo Commuity,
habe folgende Frage an Euch:
Hatte über IHG.com einen Aufenthalt mit Stornofrist Anreistag 18 Uhr gebucht. Um 21 Uhr musste ich aber erkennen, dass ich den Aufenthalt stornieren muss. Daher habe ich dies telefonisch gemacht. Wir wurde mitgeteilt, dass ich 90% der Nacht zahlen muss, 10% würde ich zurückbekommen.
Wie sieht es nun mit der Punktegutschrift aus? Bekomme ich Punkte, wenn ja, wie viele?
Danke und Gruesse,
SENlyer
habe folgende Frage an Euch:
Hatte über IHG.com einen Aufenthalt mit Stornofrist Anreistag 18 Uhr gebucht. Um 21 Uhr musste ich aber erkennen, dass ich den Aufenthalt stornieren muss. Daher habe ich dies telefonisch gemacht. Wir wurde mitgeteilt, dass ich 90% der Nacht zahlen muss, 10% würde ich zurückbekommen.
Wie sieht es nun mit der Punktegutschrift aus? Bekomme ich Punkte, wenn ja, wie viele?
Danke und Gruesse,
SENlyer