Punkte für nach Stornofrist stornierte Aufenthalte

ANZEIGE

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
ANZEIGE
Hallo Commuity,

habe folgende Frage an Euch:

Hatte über IHG.com einen Aufenthalt mit Stornofrist Anreistag 18 Uhr gebucht. Um 21 Uhr musste ich aber erkennen, dass ich den Aufenthalt stornieren muss. Daher habe ich dies telefonisch gemacht. Wir wurde mitgeteilt, dass ich 90% der Nacht zahlen muss, 10% würde ich zurückbekommen.

Wie sieht es nun mit der Punktegutschrift aus? Bekomme ich Punkte, wenn ja, wie viele?

Danke und Gruesse,
SENlyer
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Hotel freundlich anschreiben, Rechnung geben lassen, Rechnung beim Punkteclaim einreichen. Hat bisher ausnahmslos geklappt. Sowohl beim no show als auch bei solch krummen Dingern wie oben beschrieben.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also grundsätzlich nach den offiziellen Bedingungen, gibt es PUnkte nur für auch im Hotel verbrachte Nächte.
Also es werden gemäss Regeln no shows oder auch Stornierungen, auch wenn voll bezahlt, nicht als qualifizierte Aufenthalte gezählt!

Klar, wenn man irgendwie etwas ausnahmesweise erreichen kann, soll man es machen, wenn man Glück hat klappt es, manchmal auch nicht.....