We (do not) value your opinion - Tolle IT bei IHG...

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HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
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Gestern ein Mail von IHG zu einer Meinungsumfrage bekommen:

Earn 1,000 Bonus Points For Your Opinion

Dear HSVT,

At IHG, we are committed to providing the very best loyalty programme experience, and as a valued Elite member of IHG® Rewards Club, your feedback will help us understand what's most important to you.

We would be grateful if you complete a short, 15-minute survey providing feedback on what you want in a loyalty programme. And as a thank you, you'll be rewarded with 1,000 bonus points to use however you like. Please complete this survey by 21 November 2014.


Wenn ich Zeit habe, gebe ich manchmal Feedback an Airlines, Hotels etc. die ich oft benutzt. Also geklickt, kommt Frage nach Land (US/UK/China/Others). Deutschland mal grob als "Others" eingeordnet. Kommt gleich "You have been screened out". Survey zu Ende.

Frage mich nur warum die mich überhaupt Anschreiben, da mein Profil ja wohl Auskunft gibt wo ich wohne... Was sagt mir das zur Wertschätzung von Platinum Mitgliedern? Zumindest ist so ein IT Fehler ja mal amüsant.

Bitte löschen wenn schon geposted...
 
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Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe es grad gemacht. Am Ende wo nach meinem Alter gefragt wurde kam dann die Nachricht, dass sie schon genug Antworten hätten... nachdem ich mich 5 min durchgeklickt habe...
 
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T

Tahoma

Guest
Gestern ein Mail von IHG zu einer Meinungsumfrage bekommen:

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Dear HSVT,

At IHG, we are committed to providing the very best loyalty programme experience, and as a valued Elite member of IHG® Rewards Club, your feedback will help us understand what's most important to you.

We would be grateful if you complete a short, 15-minute survey providing feedback on what you want in a loyalty programme. And as a thank you, you'll be rewarded with 1,000 bonus points to use however you like. Please complete this survey by 21 November 2014.


Wenn ich Zeit habe, gebe ich manchmal Feedback an Airlines, Hotels etc. die ich oft benutzt. Also geklickt, kommt Frage nach Land (US/UK/China/Others). Deutschland mal grob als "Others" eingeordnet. Kommt gleich "You have been screened out". Survey zu Ende.

Frage mich nur warum die mich überhaupt Anschreiben, da mein Profit ja wohl Auskunft gibt wo ich wohne... Was sagt mir das zur Wertschätzung von Platinum Mitgliedern? Zumindest ist so ein IT Fehler ja mal amüsant.

Bitte löschen wenn schon geposted...

Same here. Typisch IHG Rewards: "Hier ein super Angebot für unsere super-duper-wichtig-elite-Kunden, äh ach ne doch nicht für sie möglich!"
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei mir ist der Server seit gestern durchgehend busy und ich bekomme erst gar nichts zum durchklicken angezeigt :eyeb: ;)
 
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HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
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Zur Info: Hatte eine kurze Nachricht an IHG gesandt um auf den Fehler aufmerksam zu machen. Habe nun eine nette Antwort zurückbekommen (und 1000 Punkte auf mein Konto).
 
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Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe ne Nachricht an IHG Rewards geschickt... Punkte nach 20 min auf dem Konto.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Täglich grüßt das Murmeltier... Heute ein Mail erhalten:

Dear HSVT,

At IHG, we are committed to providing the very best travel experience, and as a valued member of IHG® Rewards Club, your feedback will help us understand what's most important to you.

We would be grateful if you complete a short, 15-minute survey providing feedback on your experiences with loyalty programmes/schemes. And as a thank you, you'll be rewarded with 1,000 bonus points to use however you like. Please complete this survey by 27 May.


Uns siehe da: gleiches Problem wir letztes Jahr: Nach der Selektierung von "Other" bei Country gab es gleich die Message "you are screened out, you do not get points".

Gleich mal eine Mail an IHG geschickt und drauf aufmerksam gemacht. Konnte mir die Frage, warum ich angeschrieben werde, wenn meine Meinung sie überhaupt nicht interessiert, diesmal nicht verkneifen. :D Also zweimal den gleichen Fehler machen ist nicht gut...
 
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HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Zumindest ist der IHG Helpdesk konsistent: Genau wie im letzten Jahr eine Entschuldigung und 1000 Punkte erhalten.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Und wenn du da statt "other" einfach ein beliebiges Land nimmst?

Keine Ahnung, aber man soll ja nicht flunkern (wohne nicht in China, USA oder UK). Nicht dass mein Account noch geschlossen wird. Probier aber gerne mal aus.

Außerdem: Helpdesk anschreiben geht ja schneller als Survey ausfüllen....