CP Washington The Hamilton: Benefits Executive Rooms?

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
ANZEIGE
Nehme an, neben dem IC in Washington werden auch einige von euch das Crowne Plaza "The Hamilton" kennen.

Hier gibt es div. Zimmerkategorien zu buchen, die verfügbaren Beschreibungen dazu sind wie gewohnt recht schwach (Hotelseite, IHG Hotelseite, Englisch, Deutsch, egal.).

Kann jmd. den tats. Unterschied zwischen Standard/Deluxe Räumen und den Executive Zimmern beschreiben?
Für Executive wird neben high floor&turndown service auf der Hotelseite ein "Loungezugang" erwähnt. Gibts dort außer Sitzgelegenheiten etwas sinnvolles (Essen/Trinken...)?

Interessant wäre auch, obs diesen Loungezugang auch für JunSuiten gibt und ob sich die JunSuite gegenüber den Executive Zimmern bezahlt macht (+30 USD/Nacht).

Danke,
lg Hannes