Crown Plaza Barcelona - Deluxe Room vs. Club Room

ANZEIGE

eagle58

Aktives Mitglied
18.01.2014
109
2
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche im CP Barcelona (Fira) und habe über Punkte einen Aufenthalt im Deluxe Room gebucht.
Auf Anfrage bezüglich Frühstückspreise (16€/pP) wurde mir ein Upgrade auf einen Club Room mit Club Lounge Access für 50€/Nacht angeboten.

Auf der Homepage etc. kann ich leider nirgendwo erkennen, ob die Club Rooms (nicht Suite) jetzt nochmals größer oder besser ausgestattet sind als die Deluxe Rooms, kennt sich hier jemand aus?

Danke & Grüße
Eagle58
 

eagle58

Aktives Mitglied
18.01.2014
109
2
MUC
Danke für den Link. Das Einzige was ich dort gefunden habe war, dass die Club Räume wohl "higher floor" sind.

UPDATE:
kurzes Update nach meinem Besuch dort:

* Upgrade auf einen Club Room mit Club Lounge Access gab es automatisch und ohne Zuzahlung - sehr kulant bzw. sehr gutes SPIRE Benefit
* Unser Zimmer war auf dem 6. von 7 Stockwerken (Nespresso, Kekse, täglich eine Fl. Wasser & Turndown Service), guter Ausblick über die Messe auf die Stadt
* Zimmer war sehr groß und sah in der Tat so aus wie die Standardzimmer
* Frühstück und Bestückung der Speisen in der Lounge war o.k. bis sehr gut, bei den EM Spiel FRA-GER gab es zum Beispiel leckere Miniburger. Gute Getränkeauswahl
 
Zuletzt bearbeitet: