Therapeutin für Medizinische Hodenmassage

ANZEIGE

Denny Crane

Neues Mitglied
31.05.2010
13
0
BOS
ANZEIGE
Soll helfen, auch gegen BSE. Habt ihr sowas in Deutschland?

Denny Crane
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Natürlich, dies ist ein hilfreiches Forum! (y)

Da bin ich absolut bei Dir;)

Nur schmiert Burni die Therapiestudios und laesst da so unschoene Bilder machen. Und die will nun wirklich keiner sehen:censored:

Aber wir schweifen ab. Der Markt asiatischer Entspannungsmassagen scheint in Deutschland unterentwickelt:idea:
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Soll helfen, auch gegen BSE. Habt ihr sowas in Deutschland?

Denny Crane
Klar hat Deutschland das.

Brauchst du 'nen Test (könnte ja sein, dass du es schon hast)
oder gleich die volle Dosis?

Die Zeit bis zur sichtbaren Ausprägung liegt bei dieser Zoonose aber bei ca 15 Jahren, also nichts für ein schnelles Ende.

Dafür kannst du dann als Testkandidat und Blutspender viel Geld verdienen...

P.S.: Hodenmassage hilft definitiv nicht - zumindest nicht bei BSE, ansonsten vielleicht schon