Lohnenswerte Cafés

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Viele davon, die ich kenne, sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht immer wegen des Kaffees, oft nur, weil sie einfach schöne alte Restaurants sind. Und vielleicht nicht immer zu allen Uhrzeiten. Das Schwarze Cafe in Berlin war immer am besten, mitten in der Nacht, von 0.00 h bis 7 h. :D
 

Leprechaun

Neues Mitglied
18.02.2019
6
0
Hat hier jemand einen Tipp für ein gutes Frühstück/Café in Budapest? Habe schon en wenig im Netz gestöbert, aber vielleicht hat hier jemand noch einen Insidertipp ;-)
Besten Dank vorab.
 

Leprechaun

Neues Mitglied
18.02.2019
6
0
Über diese beiden bin ich auch bereits gestolpert. Da die Rezensionen im Netz bei beiden sehr gemischt ausfallen, war ich mir aber nicht ganz sicher, ob sich ein Besuch tatsächlich lohnt. Dankeschön!