Empfehlung zu Cognac/Brandy

ANZEIGE

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
55
0
MUC
ANZEIGE
Hallo an alle,

mein Vater hatte vor kurzem einen Runden Geburtstag und anlässlich dessen will ich ihm einen Cognac/Brandy kaufen, da er darauf total abfährt..

Bzgl. Cognac hätte ich aktuell an die üblichen Verdächtigen gedacht wie Remy Martin oder sonst Courvoisier.

Evtl. ist es auch schwer eine Empfehlung zu machen ohne seine genauen Präferenzen zu kennen, aber evtl habt ihr ja den ein oder anderen Geheimtipp.

Gruß und danke euch im Voraus

FlyerM
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Was ist denn der Preisrahmen?

Wie alt darf er sein?

Habe vor 10 Jahren den Baron d‘ Otard Extra 1795 auf einem F-Flug mit TG schätzen gelernt.
 

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
55
0
MUC
Also normalerweise kommt mir nichts unter 10k in die Tüte ;) Nein, der Torres Jaime I wurde es nun! Glaube damit mach ich nichts falsch bei ihm :) Vielen Dank euch!
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo