Brunch in Düsseldorf

ANZEIGE

Kaethe

Aktives Mitglied
28.03.2010
137
43
ANZEIGE
Guten Tag!
Da ich Karten für eine Veranstaltung an einem Sonntag um 14.00 Uhr habe, stellt sich die Frage:
Wo vorher in Düsseldorf und umzu brunchen.
Die Veranstaltung wäre in Gerresheim.
Die Suche liefert hauptsächlich fünf Jahre alte Tips, daher habe ich mir die Freiheit genommen, einen neuen Thread zu eröffnen.
Danke für Eure Hilfe.
 

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Kann "Rosies" oder das "ALEX" am Graf-Adolf-Platz empfehlen.
Beides Innenstadt/Kö, bis nach Gerresheim ist es ein Stückchen.
 

Chris09

Reguläres Mitglied
09.09.2014
83
1
Uhlenbusch ist mit dem Umzug von Bastian Falkenroth nach Sylt so weit ich weiß geschlossen.

Die Frage ist was genau du willst, eher bodenständig oder eher high-end.

Im High-End Bereich sind die beiden Klassiker das Hyatt und das Qomo im Fernsehturm. Beide sehr gut aber auch nicht günstig (~55 € p.p.).

Abgesehen davon fallen mir noch ein: Schwan (gibt mehrere, sind aber alle quasi identisch), Liebevoll in der Auermühle (ist außerhalb und ein Stück von Gerresheim weg aber mit dem Auto gut zu erreichen da es nur über Autobahn und nicht durch die Stadt geht).


Wenn es kein klassischer Brunch sondern auch ein üppiges Frühstück sei ndarf werfe ich mal noch das Goldsheim, das Nooij, das Muggel oder die Spöhrlfabrik ins Rennen. Bei allen gibt es durchaus auch genug abseits vom klassischen Brötchen um satt zu werden ;)
 

Kaethe

Aktives Mitglied
28.03.2010
137
43
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
High End, ne ist nicht so meins.
Gönne ich mir zwar ab und zu, aber nicht, wenn Freunde mitkommen und ich weiß, dass diese bodenständig lieben.
Wir werden alle mit der Bahn anreisen.
Und wir sind definitiv ohne Kinder unterwegs.
Ich werde mir mal Rosies genauer anschauen und dann die anderen aufgezählten Lokalitäten.

Als Ergänzung: Einlass ist bei der Veranstaltung um 13:00 Uhr; Beginn um 14:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris09

Reguläres Mitglied
09.09.2014
83
1
Ehrlicherweise würde ich mir das mit dem Brunch dann aber überlegen. Die meisten beginnen nicht vor 11 udn wenn du um 13 Uhr wieder in Gerresheim sein möchtest (mit der Bahn) wird das eine ungemütliche Hetze. Vllt. doch "einfach" nur Frühtsück, die genannten Adressen kann ich alle persönlich empfehlen ;) Reservierung wäre allerdings besser
 

Kaethe

Aktives Mitglied
28.03.2010
137
43
Danke an alle für die Vorschläge. Die Wahl fiel auf Schwan, ist zwar ein Stück raus, aber da alle eh über den Düsseldorfer Hauptbahnhof anreisen, einen Umweg wert.