McDonald's landet im MUC

ANZEIGE

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
Interessant, dass Burger King da nicht verlängert hat. Die Hütte ist doch eigentlich immer gerammelt voll... :confused:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
BK hat in MUC nur Cash in EUR akzeptiert. Wie man da mit internationalen Kunden Geld machen wollte, insbesondere auch mit Transitpassagieren, ist mir schleierhaft. Aus meiner Sicht ein total unprofessioneller Laden, dem man keine Träne nachweinen sollte.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Abgesehen davon macht er aber die besseren Burger, wenn man mal drauf angewiesen ist. Bei MD kann man ja eigentlich nur den Big Mac essen.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich auch McD Produkte sind um längen besser als der BK-Mist. Wenn ich versalzene Pommes haben will kann ich auch zu Smoking Joes in der Mitte des Platzes gehen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Airbus vs Boeing
Köln vs Düsseldorf
Real vs. Barca
McD vs BK

Die großen Duelle unserer Zeit, die die Menschheit spalten...

:D


(ich bin auch für BK, bei McD bekommen mich keine 10 Pferde und umsonst essen rein)
 
M

Mr. Burns

Guest

In FRA gibt es Burgerbratereien - und gleich mehrere - schon seit mehr als 30 Jahren! Schön, dass MUC jetzt auch schon nachzieht.

In FRA gab es früher sogar mal eine Diskothek, da wird MUC wohl demnächst auch eine aufmachen, weil die jetzigen Entscheidungsträger in MUC damals in FRA nicht die Gesichtskontrolle schafften!

Its time to payback!
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In FRA gibt es Burgerbratereien - und gleich mehrere - schon seit mehr als 30 Jahren! Schön, dass MUC jetzt auch schon nachzieht.
In FRA gab es früher sogar mal eine Diskothek, da wird MUC wohl demnächst auch eine aufmachen, weil die jetzigen Entscheidungsträger in MUC damals in FRA nicht die Gesichtskontrolle schafften!

Its time to payback!

Wahrscheinlich die einzigen Punkte, mit denen der so geliebte Heimflughafen FRA dann MUC uebertrumpfen koennte. Huch, naja das FCT vielleicht noch.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Abgesehen davon macht er aber die besseren Burger, wenn man mal drauf angewiesen ist. Bei MD kann man ja eigentlich nur den Big Mac essen.
Ich frage mich jedesmal wenn ich mal wieder glücklich und zufrieden aus dem In-n-out burger gekommen bin, warum diese geniale Kette weder in den USA richtig expandiert ist, noch in andere Länder exportiert wurde. Meiner Meinung nach der beste "Fastfood" Burger, alles frisch, die Angestellten werden fair bezahlt usw.
Und die Läden sind auch immer voll. Wo kann ich sonst meine Burger "protein style" essen?
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Ich frage mich jedesmal wenn ich mal wieder glücklich und zufrieden aus dem In-n-out burger gekommen bin, warum diese geniale Kette weder in den USA richtig expandiert ist, noch in andere Länder exportiert wurde.
Weil Fam. Snyders sich gegen (mehrere) Angebote gewehrt hat entweder franchise zu machen oder zu stark zu expandieren. Schon die Expansion nach Las Vegas ist dem alten Herren wohl gegen den Strich gegangen. Die "Regel" ist das man das Ziel vom HQ mit nem LKW und kühlung (nicht TK) erreichen können muss ...
Meiner Meinung nach der beste "Fastfood" Burger, alles frisch, die Angestellten werden fair bezahlt usw.

Genau DAS wäre bei einer expansion wohl nicht mehr so ... (leider) wobei die harte Christliche Linie ~~ ist & mein Burger vom Grill ist besser als In&Out :cool:

Allerdings zähle ich schon die Stunden (noch ~352 Stunden) bis ich wieder meinen DoubleDouble Animal Style bekomme (y)
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Eigentlich in so ziemlich jedem Fast Food-Restaurant oder Diner. :rolleyes:
Aha. Du meinst also die haben alle so große Salatblätter da, und wenn ich denen (z.B. bei BK oder McD) sage "protein style" oder meinetwegen noch "wrapped in lettuce leafs" verstehen die das? Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. In wie vielen Fast Food-Restaurants hast Du denn schon Burger protein style gegessen (außer In-n-Out)?