Das Ende von Tim Cook als Apple CEO?

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
Gerücht: Das Ende von Tim Cook als Apple CEO?

Gerade ziehen Gerüchte durch den Äther, dass das Ende von Tim Cook als CEO von Apple besiegelt worden sei. Neuer Chef angeblich Sir Jony Ive ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.284
irdisch
Okay, der Aktienkurs ist schlecht. Aber hat er irgendwelche schweren Fehler gemacht? Eher nicht. Die jetzige Strategie scheint doch noch mit SJ abgesprochen gewesen zu sein.
 

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Hatten sich Apple und Cook nicht vor wenigen Tagen erst auf ein neues Vergütungsmodell geeinigt?
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Wenn die ernsthaft ein 5s demnächst bringen, wo nur Akku-Laufzeit optimiert wurde, wechsel selbst ich, der seit dem Iphone in Alu-Silber dabei ist zu Android.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Apple muss zeigen das sie dynamisch sind.
Immer das selbe Produkt und nur selten änderndes Design wird langsam fad.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Cook heiratet einen 50 jüngeren, und dieser kassiert auch noch Apple-Rente in Höhe von mehren Millionen. Happy End!

(Kopiert von Ole von Beust)
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.335
531
STR
Ich glaube zig andere Firmen wären froh,wenn sie da stehen würden wo Apple steht. Nur weil ein "paar" Analysten rumfabulieren steht Cook sicher nicht zur Disposition.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Als absoluter Apple-Fan und Befürworter der aktuellen Designs würde Apple meiner Meinung nach mit Jony nicht so schlecht fahren. Problem in dieser Hinsicht wäre dann eher, dass Jony nicht mehr im gewohnten Umfang für neue Designs zur Verfügung stehen würde und sich um andere Belange kümmern müsste.

Dass Onkel Tim krampfhaft versucht genauso lustig und toll zu sein wie sein Vorgänger stößt mir schon länger auf. Ich mag ihn nicht. So! :)
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
By the way.... ich versuche gerade mir selbst anzugewöhnen nicht mehr jedes Jahr das Neueste vom Neuen haben zu müssen.

Die S-Modelle als Zwischenschritt mit wirklich banalen Änderungen helfen dabei :)

Ist es nicht für alle besser wenn man dann alle 2 Jahre wirklich tolle Neuerungen bekommt? Unabhändig davon wird auch ein 5er iPhone mit dem neuen iOS wohl ziemlich aufgewertet.
 
L

LH738

Guest
Okay, der Aktienkurs ist schlecht. Aber hat er irgendwelche schweren Fehler gemacht? Eher nicht. Die jetzige Strategie scheint doch noch mit SJ abgesprochen gewesen zu sein.
Schwere Fehler hat er nicht gemacht (obwohl Beurteilungen über Entscheidungen auch immer erst in ein paar Jahren gefällt werden, wenn erkannt wird, dass die Strategie falsch war. Aber dann wissens es alle besser), aber irgendwie wartet man auf eine (DIE) Innovation von Apple unter seiner Leitung. Vielleicht ist aber auch noch die Orientierung an SJ mehrein Hindernis.
 

Sarahs

Neues Mitglied
30.06.2013
5
0
nur dass die phone-app eine Katastrophe ist. die stürzt bei mir ständig ab oder bleibt hängen ...
Mh, mit der Phone App habe ich keine Probleme. Was bei mir nicht läuft sind die SMS Töne?! Ebenfalls schade ist, dass Navigon auch noch nciht läuft. Ab und zu hängt das System, aber es ist halt eine Beta Version ;)

Und verdammt instabil auf meinem Iphone 4S. Am 8. Juli soll Beta 3 erscheinen...
Da bin ich mal richtig gespannt, was schon alles bheoben wurde :)
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
bei mir stürzt auf iOS 7 B2 quasi alles ab... alles... und dann immer schön restart... muahaha :D
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
bei mir stürzt auf iOS 7 B2 quasi alles ab... alles... und dann immer schön restart... muahaha :D

Hier auch. Total viele Apps sind nicht kompatibel und starten gar nicht erst, andere Apps beenden sich offenbar grundlos selbst und andauernd gibt es Reboots. Ich habe noch nie so oft das Apple-Startlogo gesehen, wie in der jüngsten Vergangenheit.

Ich habe das Gefühl, dass es grobe Probleme beim Speichermanagement gibt. Das ist nun ja auch eine neue Epoche mit dem erweiterten Multitasking.