wo sollen sich Frauen rasieren?

ANZEIGE

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
ANZEIGE
damit es ausgewogen wird, auch diese Frage.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
An dem Armen finde ich es nicht schlimm, aber was irgendwie garnicht geht ist unter den Achseln -> Abstoßend.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Bei Tinto Brass heißt es, dass Frauen mit Achselbehaarung Charakter hätten... Das waren allerdings auch generell noch die "carpet muncher" Zeiten.

Hätte nie gedacht, dass mich Unterarmbehaarung stören könnte - bis ich Frauen dunklen Haar-/Hauttyps gesehen habe, die mehr Unterarmbehaarung hatten als ich. Musste leider auch schon unfreiwillig Frauen sehen, die mehr Beinbehaarung hatten als ich...
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Hätte nie gedacht, dass mich Unterarmbehaarung stören könnte - bis ich Frauen dunklen Haar-/Hauttyps gesehen habe, die mehr Unterarmbehaarung hatten als ich. Musste leider auch schon unfreiwillig Frauen sehen, die mehr Beinbehaarung hatten als ich...

Du warst also mal in Portugal. :D
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Also ich finde Frauen sollen sich an denn Beinen, Achseln definity rasieren. Bikinizone mindestens so, das man nicht schwarze Haare bei einem weissen Bikini sieht (war mal ein ziemlich schrecklicher Anblick im Schwimmbad... :-( ), ich bevorzuge Total rasiert dort und falls notwendig im Gesicht.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Spannend, dass im Bruderthread 6 Seiten stehen, vornehmlich von Männern gefüllt
-
Hier, 1 Seite, vornehmlich ebenso.

Merkt ihr was!? :rolleyes:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Spannend, dass im Bruderthread 6 Seiten stehen, vornehmlich von Männern gefüllt
-
Hier, 1 Seite, vornehmlich ebenso.

Merkt ihr was!? :rolleyes:

Du meinst das in dem Forum hier allgemein mehr Männer aktiv sind, dafür hätte es aber nicht die Themen benötigt um das zu merken oder was meinst Du? ;)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ihr habt Sorgen... dabei ist die Antwort doch klar:

Vorzugsweise im Bad. :idea:
Sieht doch doof aus, wenn eine Frau im Kino anfängt sich die Beine zu rasieren...

Warum macht Ihr immer alles so kompliziert? :confused: