Kusmi Tee?

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Ich bin vor ein paar Tagen über Kusmi Tee gestolpert (Kusmi Tea). Als reiner Teetrinker klingt das für mich natürlich gut :D
Kennt den jemand? Ist er so gut wie die Dosen aussehen? :cool:
Die Preise sind ja schon hoch, aber die Versandkosten auch nochmal... und das nächste Teelädchen, das den Tee führt, ist 160 km weg.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Liebe Exploris,
dieser Versender hier hat geschmacklich einen guten Ruf: OASIS-Versand - - Bio-Tee

Wollte auch mal ausprobieren, ich lebe ja giftig genug:D
Wir können das ja heute mal am Telefon ausdiskutieren:kiss:
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
In der Chalet Multilounge hier in Frankfurt servieren die den, soweit ich mich erinnere. Leider hat die Filiale nebenan zugemacht, sonst könnte ich ihn mal probieren gehen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Als wir vor einigen Wochen in Paris waren, sind wir auf dem Champs Elysees über den Kusmi Store gestolpert.
Im Erdgeschoss eine riesige Teeauswahl zum riechen und probieren - in der ersten Etage dann ein recht nettes Kaffee, wo man die Tees auch (gegen Bezahlung) in Ruhe probieren konnte.
Die Tees machten mir generell einen sehr guten und für mich als Laien auch hochwertigen Eindruck - nicht nur wegen des Preises.

Besonders angetan hat es mir der Kashmir Tchai von Kusmi.
Mit einer Löffelspitze Zucker und etwas Sahne ein ganz hervorragendes Gebräu für den Abend.
Nicht direkt von Kusmi, aber auch dort bezogen: LØV Organic.
Herrlich fruchtig und ein für meinen Geschmack idealer Begleiter für den Morgen.
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
Bin ein großer Fan von Kusmi-Tee. gibt einen relativ unkomplizierten Internetshop von denen und von Zeit zu Zeit gibt es die Marke auch mal bei vente-privee, natürlich Galerie Lafayette in Berlin oder eine kleine Auswahl in meinem Käselädchen. Favoriten sind der Detox-Tee und The vert a la menthe Nanah.