Kennt jemand Schorndorf in der Nähe von Stuttgart ?

ANZEIGE

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
ANZEIGE
Gibt es da einen Tipp wo man gut futtern kann ?

Bin dort die Tage und vieleicht hat ja jemand einen Tipp.

Danke

die Bratwurst
 

Damian

Neues Mitglied
10.05.2010
3
0
Frag doch mal im Ort selber nach. Dort, wo die Einheimischen gerne essen, kann das Essen nicht schlecht sein.
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Frag doch mal im Ort selber nach. Dort, wo die Einheimischen gerne essen, kann das Essen nicht schlecht sein.

Ich finde die Idee nicht schlecht, vorher schon mal in einem Forum danach zu fragen. Ob der VFT dafür allerdings geeignet ist?

Ansonsten kann es schon mal so sein, dass man entweder keinen Local findet, oder sich diese etwas verschlossen verhalten.

Ich vermute mal dass sich zumindest eine gute Bratwurst leicht finden lässt.(y)
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
:confused:Steht in Schorndorf nicht das berühmte Stellwerk, das als Faller-Modell in den 70ern auf gefühlten 100% aller Epoche III-Modelleisenbahnen zu finden war?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Hört sich ja eher nach ner bahn.comfort -Karriere an als nach Vielfliegerei....
NÖ - assoziatives Posten. Das führt zwar zu ablenkenden Nebenschauplätzen, sei aber in diesem Offstream-Thread mal erlaubt.
Zu Schorndorf fällt mir übrigens neben dem Faller-Stellwerk noch "Bauknecht" und die 2. Bundesliga der Ringer mit dem "ASV Bauknecht Schorndorf" ein - womit mein unvergoogeltes Assoziationsvermögen Schorndorf betreffend schon erschöpft ist...;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kennt jemand Schorndorf in der Nähe von Stuttgart ?

wolfgang wohnt in der Nähe.
Wenn Du da vorbeifährst und ein paar Fenster einwirfst und davon Fotos machst, dann schicke ich Dir einen Taschenkalender pro kaputtem Fenster.
Du kannst bei den Kalendern wählen: 1998, 2003 oder 2007
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde
W

wolfgang

Guest
wolfgang wohnt in der Nähe.
Wenn Du da vorbeifährst und ein paar Fenster einwirfst und davon Fotos machst, dann schicke ich Dir einen Taschenkalender pro kaputtem Fenster.
Du kannst bei den Kalendern wählen: 1998, 2003 oder 2007
Was für Fenster???
:eek:

Ich wohn` im Zelt auf einer feuchten Wiese... Und ich kann euch sagen, der Winter war ganz schön heftig!!!
:sick:

@Kalti: geh nicht unter...
:kiss:

P.S. Demnächst ist bei Hopski Einweihungsparty. Wenn der genaue Termin steht, werde ich diesen nebst Adresse und Anfahrtsplan hier posten!!!
 
W

wolfgang

Guest
Und btt: Schorndorf ist ein recht gräußliches Kaff. Ausser in der Manufaktur (club manufaktur) auf ein paar Bierchen war ich da nie aus. Wenn du allerdings ins Remstal Richtung Stuttgart fährst, findest du in Endersbach und den folgenden Ortschaften Richtung Bach ein Restaurant neben dem anderen mit hervorragender regionaler Küche.

Sehr (!!!) zu empfehlen: die Krone in Endersbach.

Weinstadt Hotel

Auf der Bundesstrasse Richtung Stuttgart, Ausfahrt Endersbach, dann direkt in die Dorfmitte. Fahrzeit von Schorndorf ca. 10 Minuten.
Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bratwurst