• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Kreditkarte mit attraktiven Bonussystem gesucht

ANZEIGE

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte die ich gerne geschäftlich als auch privat nutzen möchte.

Wichtig wäre mir, dass es ein attraktives Bonussystem gibt und sich dementsprechend der Einsatz z.B. auch auf geschäftlichen Reisen lohnt.
Ganz gut wäre auch ein Zahlungsziel über 30 Tage - jedoch nicht zwingend.
Bzgl. Versicherungen - Eine Auslandskrankenversicherung habe ich bereits gesondert abgeschlossen.

Nicht so wichtig ist mir das kostenlose Abheben von Bargeld, da ich als Zweitkarte noch eine Kreditkarte von Santander und DKB habe.

Bis jetzt hatte ich in der engeren Auswahl die LH MM Gold World oder die Mercedes Gold Kreditkarte.

Freue mich auf Eure Empfehlungen.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Wie immer bei diesen Fragen gilt, daß keine sinnvolle Empfehlung möglich ist, weil niemand Dein Nutzungsverhalten und Deine Präferenzen kennt.
Manche finden die Topbonus-KK attraktiv, andere nicht, weil sie z.B. mit Oneworld und EY nichts anfangen können.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Amex (Farbe größer gleich Grün je nach Versicherungsbedarf) + Amex Turbo dürfte deutlich attraktiver sein als die M&M, da es 1.2 Meilen pro Euro gibt.
Natürlich nur, wenn du viel bei Amex-Händler einkaufst.

Bei OW/EAP-Flügen wie von GoldenEye erwähnt die topbonus-KK ganz gut, da es auch Statusmeilen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: MVPO

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
Dann sollte ich mir vielleicht doch nochmal die AMEX Gold anschauen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Wichtig zu wissen ist eine Abschätzung, wieviel Jahresumsatz in Euro und wieviel in anderen Währungen zu erwarten ist. Erst dann kann man eine sinnvolle Empfehlung abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

mars83

Reguläres Mitglied
08.05.2014
28
18
Erfurt
ich würde mich hier mal dranhängen. Ich habe bisher die MLP Platinum Card. Die haben aber nun ihre Versicherungsbedingungen geändert und nun ist die Karte für mich nicht mehr so attraktiv (jetzt auch SB bei Mietwagen-Selbstbeteiligungsversicherung).

Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative, da ich aber aufgrund eines neuen Privatwagens nun nicht mehr Autos miete, bräuchte ich kein Versicherungspaket mehr. Eine Auslandskrankenversicherung würde ich dann anderweitig abschließen.

Umsatz ist bei bei p.a ca. 42.000 Euro, davon ca. 10.000 Euro Umsatz in anderen Währungen (Asien/Afrika/Lateinamerika) Ich fliege möglichst nur *A.
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
ANZEIGE
Für die 10k Fremdwährung lohnt etwas ohne AEE am meisten, an KK wäre das Advanzia oder Santander oder DKB aktiv, an Debitkarte gäbs da mehr Alternativen. Für den €-Umsatz würde ich defintiv eine offlinefähige kontaktlose Karte PINbevorzugende Karte nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: mars83