• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KK für Familenmitglieder

ANZEIGE

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
ANZEIGE
Ich bitte um Hilfe bei meiner Suche einer Kreditkarte für volljährige Familienmitglieder.

Wohnort und Konto alles in D.

Optimal wäre es, wenn die zwei neu abzuschließenden KK über mein AB-TopBonus-KK-Konto bei der LBB laufen würden. Ich setzte jeden Monat ca. 2000 Euro um.
Ich konnte bis dato nicht in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, Partnerkarten über die AB-TopBonus-KK laufen zu lassen?!
Die Familenmitglieder sind öfter auf amazon unterwegs und bei paypal. Das wären meine Alternativen: Amazon-KK oder Payback-KK.
Der zukünftige Umsatz der neuen Karten wird sich pro Monat um ca. 200 Euro bewegen.
Wer hat bitte Empfehlungen für meine Suche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Ja volljährige Famileinmitglieder.

Gibt es eigentlich Partner-KK für nicht Volljährige?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.583
647
Paypal hat doch gar keine Kreditkarte?

Und TopBonus keine Partnerkarten... Zumindest nicht als ich mich da mal erkundigt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.583
647
ANZEIGE
Wie darf ich das verstehen?
Das sie sich selber eine Kreditkarte abschließen sollen statt auf Partnerkarte zu setzen.

Der Meinung bin ich im übrigen auch, so lange du keine Kreditkarte hast bei der man lohnenswert eine Partnerkarte ausstellen lassen kann.

Von der Payback Visa rate ich ab... Zum einen wird es die nicht mehr ewig geben, zum anderen müsstest du 14.500 Euro (Jahr) damit umsetzen um überhaupt die Jahresgebühr von 29 Euro raus zu haben. (5 Euro = 1 Punkt)
Die Payback Amex ist sicherlich eine gute Zweitkarte... Aber als Hauptkarte sollte man auf Visa / Mastercard setzen.

Von der Amazon KK Rate ich ebenfalls ab... 19 Euro Jahresgebühr... Für was? Die Punkte von Amazon dürften ebenfalls erst etwas Wert sein im tausender Bereich (Umsatz).

Ich würde an deiner Stelle für deine +1 (Freundin) eine kostenlose Kreditkarte holen... z.B. Advanzia. Da hast du zwar kein Schnick Schnack und Partnerprogramm... Allerdings kostet sie dich auch 0 Euro Jahresgebühr. Ebenfalls wäre die Santander 1plus oder Barclaycard New Visa für euch interessant.