• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Vpay außerhalb Europas

ANZEIGE

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
ANZEIGE
Es wurde ja schon vor einigen Monaten verkündet, dass Vpay nun auch weltweit gehe. Der aktuelle Text:

Visa Europe hat für Verbraucher die sichere Chip- und PIN-basierte Bankkarte V PAY entwickelt. Mit V PAY kann in ganz Europa und oft auch weltweit im Handel bezahlt und Bargeld am Automaten abgehoben werden. Damit trägt V PAY nicht nur zur Realisierung eines einheitlichen europäischen Binnenmarktes für den Zahlungsverkehr (SEPA – Single European Payments Area) bei, sondern ist auch Basis für das weltweit sichere Bezahlen, sofern die kartenausgebende Bank dies anbietet. V PAY verwendet durchgängig den sicheren EMV-Chip.
Quelle: https://www.visa.de/produkte/vpay

Vielleicht könnten wir hier positive wie auch negative Erfahrungen dazu sammeln.

Hat es schon jemand versucht und es hat funktioniert?
Hat es schon jemand versucht und es hat nicht funktioniert?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.563
633
ANZEIGE
Was ist neu seit http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/103685-vpay-akzeptanz-und-sicherheit.html? Ich würde sagen nichts, es ist außerhalb des ursprünglichen VPay Gebiets Glücksache und gerade in Israel wird doch angeblich alles geswiped was bei drei nicht auf der Palme ist. (Die Postbank hat ja Israel beworben)
Da wird sogar geswiped was bei 1 noch nicht auf dem Baum ist ;)

Allerdings kannst du bei einigen ATMs mit VPay Bargeld holen... ABER... Die meisten ATM's haben ebenfalls Magstrip only... teils sogar nur nationale Karten.

Bei den mit EMV ist so ein grün blinkender Aufsatz drauf.... Also leicht zu erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher