• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KK mit vollkaskoversicherung für Mietwagen?

ANZEIGE

Transglobal

Neues Mitglied
08.04.2017
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte die, wie oben erwähnt, vollkaskoversicherung für Mietwagen bietet.
Die deutsche Lufthansa miles and more dürfte das anbieten.
Habe allerdings für Österreich nichts gefunden...

Kennt da jemand eine Möglichkeit?
 

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
kA ob Barclaycard in Österreich erhältlich ist...Die Mietwagen-Vollkasko ist da auch nur auf Reisen gültig bzw. in Verbindung mit einer bezahlten Übernachtung.
DKB Hilton Visa mit Versicherungspaket wäre noch eine Möglichkeit die wohl in Österreich verfügbar ist, Vollkasko für Mietwagen bis zum Wert von 75.000€ (Muss man wissen ob einem das reicht).
Allgemein: Versicherungsbedingungen der Kandidaten sehr genau durchlesen.