• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Übertragung AMEX MR auf *A

ANZEIGE
A

Anonym4587

Guest
ANZEIGE
Moin,

ich würde gerne meine 400.000 MR Punkte auf ein *A Vielfliegerprogramm übertragen.
Laut MR Homepage stehen hierfür TG, SK und CO zur Verfügung. Können auf Nachfrage auch noch andere Vielfliegerprogramme genutzt werden?
Mit SK würde ich auf eine Ratio von 5:4 kommen. Ist das erfahrungsgemäß eine angemessene Ratio?
Ich habe in diesem Thema leider zu wenig Erfahrung und bin für jeden Tipp dankbar!

Max
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
ANZEIGE
Entweder ein Programm ist MR-Partner, oder nicht ;)
Ergo kannst Du Dir nicht einfach weitere Programme aussuchen.

5:4 bei SAS ist im deutschen MR-Programm eine der besseren Ratios, manche Airlines haben ja auch nur 3:2...

Ich würde die Punkte jedoch nur übertragen, wenn ich sie tatsächlich direkt einlöse - manche Airlines haben gelegentlich Promos bei denen es Extrapunkte beim Transfer gibt...