• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte ähnlich Hilton für ACCOR ?

ANZEIGE

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
ANZEIGE
Ich hoffe die folgende Frage hier stellen zu dürfen :

Gibt es eine ähnliche Kreditkarte bei / für ACCOR ?
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Das ist aber längst vorbei. Amex hat die Kooperation gekündigt, weil die Accor-Hotels den Qualitätsansprüchen der Amex Platinum Card Inhaber nicht gerecht werden.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
ANZEIGE
+1

Es kann dem TE im Prinzip nur um den Status gehen. Da es bei Accor keine Schwankungen des Punktewertes gibt, gibt es eigentlich wenig Anreiz, Punkte zu generieren.

(Ich sage nicht, dass man bei qualifizierenden Aufenthalten bzw. Ausgaben in Accor-Hotels keine Punkte sammeln soll. Natürlich soll man das. Aber weil der "Wechselkurs" zwischen Accor-Punkten und Accor-Cashraten fix ist, lohnt es sich halt nicht wie bei der Konkurrenz, ein gefülltes Punktekonto für attraktive Einlösemöglichkeiten vorzuhalten. Der einzige Grund, eine Accor-Karte zum Sammeln von Prämienpunkten vorzuhalten, wäre halt, wenn die Sammel- oder Cashbackrate höher/wertvoller wäre als bei Amex/M&M/Hilton Honors/etc.)