• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Lufthansa MC werben

ANZEIGE

oakley

Neues Mitglied
23.02.2010
3
0
STR - ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ne LH MasterCard machen und hab mir gedacht, dass ihr vielleicht lust habt, mich zu werben ?!

Bitte einfach melden, wenns geht schnell ;-)

LG
Julian

BTW: Weiß jemand ob ich meilen von Iberia Plus auf das BA Vielfliegerproggi übertragen kann oder umgekehrt, jetzt wo die zusammen gehen ??
LG
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Du hast PM. Wobei ich gerade sehe, dass es für nen eigenen Antrag der Gold mit Business Paket 20k Meilen gibt. Wenn's Dir nicht unbedingt um's Geld sparen geht, ist das auf jeden Fall die Beste Wahl.
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Aktuelle Aktionen sind auf M&M unter Meilen Sammeln -> Kreditkarten gelistet. Aktuell gibt es meines Wissen keine Aktion, bei der die Grundgebühr im ersten Jahr wegfällt.
 

SINflyer

Neues Mitglied
22.07.2010
1
0
HAM
Hallo,

ich habe ebenfalls vor mir die Lufthansa CC zu bestellen... Suche also jemanden, der mich wirbt (jeweils 10.000 Meilen Aktion).
Also gerne per PN bei mir melden.

Grüße