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Durch Zufall habe ich heute im DKB-Online-Bankig folgende Mitteilung gesehen:
"Mit dem Insolvenzantrag von Air Berlin am 15.08.2017 geht die Ära Air Berlin zu Ende. Jetzt ist es besonders wertvoll, Inhaber einer DKB-VISA-Card zu sein. Für Kunden, die ihre Tickets mit der DKB-VISA-Card bezahlt haben, prüfen wir gern die Möglichkeit einer Reklamation über ihre Kreditkarte.
Mit der DKB-VISA-Card haben Sie nicht nur unterwegs einen perfekten Reisebegleiter. Sie sind oft auch dann abgesichert, wenn z. B. eine mit der Karte bezahlte Leistung nicht erbracht wird. Sie reklamieren den Umsatz und wir prüfen, ob eine Erstattung des Umsatzes möglich ist. Voraussetzung für eine Reklamation ist, dass Sie mit dem Leistungserbringer keine Einigung erreichen konnten.
[h=3]In folgenden Fällen prüfen wir gern eine Reklamation für Sie:[/h]
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"Mit dem Insolvenzantrag von Air Berlin am 15.08.2017 geht die Ära Air Berlin zu Ende. Jetzt ist es besonders wertvoll, Inhaber einer DKB-VISA-Card zu sein. Für Kunden, die ihre Tickets mit der DKB-VISA-Card bezahlt haben, prüfen wir gern die Möglichkeit einer Reklamation über ihre Kreditkarte.
Mit der DKB-VISA-Card haben Sie nicht nur unterwegs einen perfekten Reisebegleiter. Sie sind oft auch dann abgesichert, wenn z. B. eine mit der Karte bezahlte Leistung nicht erbracht wird. Sie reklamieren den Umsatz und wir prüfen, ob eine Erstattung des Umsatzes möglich ist. Voraussetzung für eine Reklamation ist, dass Sie mit dem Leistungserbringer keine Einigung erreichen konnten.
[h=3]In folgenden Fällen prüfen wir gern eine Reklamation für Sie:[/h]
- Sie haben den Flug vor dem 15.08.2017 direkt bei Air Berlin gebucht und die ausführende Fluggesellschaft wäre Air Berlin
- Sie haben den Air Berlin Flug über einen Flugvermittler (z.B. Expedia, Opodo etc.) oder ein Reisebüro gebucht und keinen Sicherungsschein erhalten
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