• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fragen zur Kreditkarte World Plus

ANZEIGE

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
ANZEIGE
Ein Hallo an Alle:D

Habe mich hier neu angemeldet, da ich leider nicht herausfinden kann, wie ich meine neue Miles & More Credit Card Gold (World Plus) aktivieren kann. Bitte nicht lachen, entweder bin ich zu blöd dafür oder irgendwo ist ein Wurm da drin. Mittwoch habe ich die Karte beantragt und heute bekommen. Auf der Karte war ein Aufkleber das die Karte aus Sicherheitsgründen für den Versand gesperrt ist und ich diese im Online Kartenkonto freischalten soll. Jetzt habe ich ein Problem ich habe bisher eine normale Miles & More (blaue Karte) gehabt. Dort habe ich eine andere Nummer als unten in der Kreditkarte. Wenn ich mich dort einloggen will kommt Sie konnten nicht eingeloggt werden. Jetzt habe ich zwei verschiedene Nummern die auf der blauen Karte ist anders, als die wo auf der Kreditkarte unterhalb der Kreditkartennummer steht. Kann es sein, dass die Karte erst später aktiviert werden kann? Ich stehe vor einem Rätsel.

Herzlichen Dank im Voraus, wenn mir vielleicht jemand dabei helfen kann.
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
694
14
Mir ist zwar klar, dass Hotlines im Allgemeinen nicht den besten Ruf genießen. Und ich habe auch die kürzlich publizierte Statistik vernommen, nachdem "die Menschen" die schriftliche Kommunikation inzwischen einem Telefonat vorziehen, aber.... Du hättest dein Problem mit einem Hotline-Anruf schneller gelöst, als dein Rätsel in so viele Zeilen zu verfassen.

Trotzdem... willkommen!
 
  • Like
Reaktionen: CvLgCNtdxUvm

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Mir ist zwar klar, dass Hotlines im Allgemeinen nicht den besten Ruf genießen. Und ich habe auch die kürzlich publizierte Statistik vernommen, nachdem "die Menschen" die schriftliche Kommunikation inzwischen einem Telefonat vorziehen, aber.... Du hättest dein Problem mit einem Hotline-Anruf schneller gelöst, als dein Rätsel in so viele Zeilen zu verfassen.

Trotzdem... willkommen!

Dankeschön für das Willkommen! Die Hotline ist Montag bis Freitag bei der Kreditkarte, denn auf die Idee bin ich schon vorher gekommen. Also warte ich bis Montag und dann bekomme ich sicherlich Auskunft. Habe hier angefragt weil ich dachte, dass jemand schon einmal das gleiche Problem hatte.

Schönes Wochenende und Sorry für die Umstände:D
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

pooky

Reguläres Mitglied
04.10.2016
61
10
Berlin
Zitat von der Website der "Miles & More Credit Card" (Hervorhebung von mir):

"Für die Sperrung und Aktivierung Ihrer Kreditkarte sind wir unter den genannten Telefonnummern täglich, rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Tel: 069 667 888 444
Fax: 069 667 888 910"
 

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Zitat von der Website der "Miles & More Credit Card" (Hervorhebung von mir):

"Für die Sperrung und Aktivierung Ihrer Kreditkarte sind wir unter den genannten Telefonnummern täglich, rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Tel: 069 667 888 444
Fax: 069 667 888 910"

Danke ich warte bis Montag, denn ich brauche die Karte am Wochenende nicht. Die Rufnummer ist eine Notfallnummer bei Sperrung oder Versicherten fragen und die Leute sollen auch im Callcenter denke ich nicht belästigt werden, wenn es nicht gerade brennt.

ich bin nicht böse, sondern froh wenn mir jemand antwortet. Beim Schreiben ist es immer etwas schwierig alles richtig rüberzubringen, habe selbst jahrelang ein eigenes Forum gehabt. Da kommt es hin- und da zu Konflikten wenn jemand irgendetwas rüberbrachte was der andere nicht verstanden hat. Es geht um Austausch und Hilfestellung und ich bin froh, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe.:eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Ins Online Kartenkonto loggt man sich doch mit einem Benutzernamen und Passwort ein (musste ich heute gerade machen, darum kann ich das mit Gewissheit sagen; sonst gehe ich immer von der DKB zur M & M-Kreditkartenseite). Insofern sollten doch die Nummern keine Rolle spielen.
 

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
Du bekommst noch einen weiteren Brief mit einem weiteren Code zur einmaligen Registrierung. Danach sind beide deinen Miles and More Nummern gültig und du kannst dich auch mit beiden in dein Profil einloggen. Ins Konto selbst kannst Du dich dann, wie bereits sirikit06 erwähnt hat entweder über ein DKB Konto oder mit Benutzernamen und Passwort direkt über die Miles and More Kreditkartenseite einloggen :)
 

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Du bekommst noch einen weiteren Brief mit einem weiteren Code zur einmaligen Registrierung. Danach sind beide deinen Miles and More Nummern gültig und du kannst dich auch mit beiden in dein Profil einloggen. Ins Konto selbst kannst Du dich dann, wie bereits sirikit06 erwähnt hat entweder über ein DKB Konto oder mit Benutzernamen und Passwort direkt über die Miles and More Kreditkartenseite einloggen :)

Herzlichen Dank Du warst sehr gut, ich habe gestern nun wirklich erst einen Code zur Aktivierung bekommen. Montag hat man mir den Ablauf am Telefon erklärt. Der Ablauf ist wie folgt:

1) zuerst kommt die Kreditkarte
2) später kommt der Aktivierungscode für die Kreditkartenseite
3) nach Anmeldung kommt ein Passwort
4) und zuletzt kommt die Pin für die Kreditkarte (diesen habe ich bis zum heutigen Tage nicht)

ein DKB Konto habe ich nicht.

Allen einen schönen Tag.
 

umpalumpa

Neues Mitglied
22.10.2015
1
0
ANZEIGE
Karte lässt sich nicht freischalten

Ich weiß, dass ich etwas unfreundlich rüberkomme, aber manchmal.... :doh::censored:


Leider ist das eine Notfallnummer. Die Karte lässt sich eben NICHT wie auf dem Aufkleber auf der neuen Karte behauptet wird über das M&M APP oder online freischalten. Mit solchen Antionen nervt man den Kunden unnötig. Da geht kostbare Lebenszeit verloren. Und solche Beiträge die da arrogant besser wissen wollen nerven noch mehr und rauben noch mehr Zeit. Die Hotline ist zwar 24/7 erreichbar aber nur für Notfälle und die Aussagen des Anbieters sind unzureichend. Punkt.