• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH CC - Firmenkonto hinterlegen

ANZEIGE

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei der LH CC auf Firmenkarte umstellen. Jetzt wurde mir allerdings gesagt das man aktuell gar kein Firmenkonto als Abrechnungskonto hinterlegen kann. Es wurde auch nicht mitgeteilt wann das evtl. wieder möglich wäre. Von einer Stelle hies es: AGB Änderung und Systemumstellung das würde in 3-4 Wochen wieder gehen. Von anderer Stelle hiese es das würde noch meherere Monate dauern.
Hat hier jemand mehr Infos?