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Ich bin offenbar zu doof (oder es liegt am System von Amex), aber ich versuche gerade MR Punkte zu Flying Blue zu übertragen und scheitere an der Verknüpfung der Accounts. Ziemlich egal was ich eingebe, ich bekomme immer die Meldung:
Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben wie z.B. Mitgliedsnummer oder Anschrift. Die Angaben müssen mit den Daten beim Partner übereinstimmen um Ihr Konto mit dem des Partners zu verknüpfen oder Punkte zu transferieren.
Ich habe natürlich alles mehrfach überprüft... Es gibt ja die Felder "Anrede", "Straße / Hausnummer", "Ort", "PLZ" und "Geschlecht". Ich habe alle aus dem FB Profil kopiert aber es hängt trotzdem. Leider besteht meine Straße us zwei Wörtern und enthält ein ß, hat das System evtl. damit Probleme? Oder geht das einfach generell nicht?
Hat das schonmal jemand hinbekommen?
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Ich habe natürlich alles mehrfach überprüft... Es gibt ja die Felder "Anrede", "Straße / Hausnummer", "Ort", "PLZ" und "Geschlecht". Ich habe alle aus dem FB Profil kopiert aber es hängt trotzdem. Leider besteht meine Straße us zwei Wörtern und enthält ein ß, hat das System evtl. damit Probleme? Oder geht das einfach generell nicht?
Hat das schonmal jemand hinbekommen?