• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte mit Sofortentscheidung

ANZEIGE

TheOppo

Neues Mitglied
10.08.2018
4
0
ANZEIGE
Hey,

Ich suche eine Kreditkarte mit Sofort Entscheidung online. Sie sollte zudem kostenlos sein. Könnt ihr dort was empfehlen?

Gruß Dirk
 

freeedan

Aktives Mitglied
26.05.2015
117
2
Genialcard der Hanseatic Bank oder ICS Visa bieten Sofortentscheid an.

Bei der Genialcard wird sogar das Limit genannt.
 
  • Like
Reaktionen: TheOppo

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Ikea Visa; man bekommt sogar im Verlauf des Bestellprozesses den maximalen Kreditrahmen angezeigt. Dauerhaft kostenfrei ist die Karte allerdings nur bei Teilzahlung (würde ich nicht empfehlen) oder bei Jahresumsatz über 1600 € (soweit ich mich entsinne).
Von daher würde ich eher zur Hanseatic Genialcard raten; die gibt's derzeit übrigens über diverse Portale mit Neukundenprämie + Startguthaben von der Hanseatic Bank. (und wie immer: keine Versicherungen, insbesondere auch keine Kreditausfallversicherung hinzunehmen oder aufschwatzen lassen; am besten Vollzahlung wählen oder nach Erhalt darauf umstellen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gambrinus

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
1.980
591
Ikea Visa; man bekommt sogar im Verlauf des Bestellprozesses den maximalen Kreditrahmen angezeigt. Dauerhaft kostenfrei ist die Karte allerdings nur bei Teilzahlung (würde ich nicht empfehlen) oder bei Jahresumsatz über 1600 € (soweit ich mich entsinne).
Von daher würde ich eher zur Hanseatic Genialcard raten; die gibt's derzeit übrigens über diverse Portale mit Neukundenprämie + Startguthaben von der Hanseatic Bank. (und wie immer: keine Versicherungen, insbesondere auch keine Kreditausfallversicherung hinzunehmen oder aufschwatzen lassen; am besten Vollzahlung wählen oder nach Erhalt darauf umstellen lassen)


Das ist aber immer unterschiedlich.

Bei mir stand online die Info, das man sich meldet und nächsten Tag war der Antrag fuer die Ikea Visa in der Post.

Hanseatic war es das gleiche, da hab ich Ihn aber gleich wieder zerissen, das Limit war lächerlich wenig.

Und Barclaycard war bei mir auch nicht sofort durch, erst per Brief kam der Antrag.

Bei Amazon Visa passiert es auch oft, das die Karte erst Minuten bis Stunden später genehmigt wird und dann einfach im Amazon Kundenkonto hinterlegt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Warum ist Sofortentscheidung so relevant? Klar, schneller ist besser; für mich hört sich das allerdings eher nach der Frage an, wo jemand mit nicht ganz so toller Schufa o.ä. eine KK erhält. Wenn das die Frage sein sollte, wäre es besser, sie so zu stellen. Und dann wäre es hilfreich zu wissen, was als "lächerlich wenig" gilt.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
260
62
Wie läuft der Entscheidungsprozess ab

mich würde interessieren, wie so eine Sofortentscheidung abläuft (technisch)???
 

Nocker

Gesperrt
12.08.2018
6
0
mich würde interessieren, wie so eine Sofortentscheidung abläuft (technisch)???
Da sitzen auf der ganzen Welt in allen zeitzonen zu jeder Zeit ein paar Menschen, die dann das Ergebnis auswürfeln... natürlich nach Prozessen und Algorithmen wissenschaftlich fundiert und belegbar.
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
ANZEIGE
mich würde interessieren, wie so eine Sofortentscheidung abläuft (technisch)???

Es gibt ein paar mehr oder weniger statisch definierte Regeln, nach denen der Algorithmus automatisch zusagt oder ablehnt. Bei allen Sonderfällen gibt es dann "ausnahmsweise" keinen Sofortentscheid und ein Mensch guckt sich das genauer an...