Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 1 Beitrag von dani.chii
  • 5 Beitrag von HeinMück
  • 1 Beitrag von chuan

Thema: [Erfahrungen] Mercedes Benz Card Silber / Gold

  1. #1
    CF6
    CF6 ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    39

    Standard [Erfahrungen] Mercedes Benz Card Silber / Gold

    ANZEIGE
    Hallo an alle,

    interessiere mich für die Mercedes Benz VISA Karte.

    Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie gut die VISA ist?

    Ab wieviel Bonuspunkten kann man die Jahresgebühr mit Punkten zahlen?

    Was kann man alles mit den Punkten kaufen?

    Werden Einkäufe u.a. zeitnah im Onlineportal angezeigt?

    Ist NFC-Bezahlen möglich?

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    STA
    Beiträge
    6

    Standard

    Ist kacke
    yuub sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von dani.chii Beitrag anzeigen
    Ist kacke
    Sagt der Mod von der Krokofarm

    Zahlen nicht genug Provision, was???

    Grundsätzlich sind Preis/Leistung bei der Karte nämlich ziemlich gut...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Zitat Zitat von dani.chii Beitrag anzeigen
    Ist kacke
    Tipp für Newbies hier im Forum: Im Gegensatz zu den Krokos ist es ist hier üblich in ganzen Sätzen zu schreiben und Behauptungen oder Erfahrungen entsprechend zu belegen oder zu schildern. Die Beachtung der allgemeinen Regeln der Orthographie und der Grammatik als Zeichen des Respekts gegenüber den Lesern, gilt hier auch als Konsens.
    monk, KvR, vwler und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    42

    Standard

    Das Bonusprogramm der MB Card ist unterirdisch. So weit ich es noch in Erinnerung habe, benötigst du einen Jahresumsatz von 15000 Euro, um die Jahresgebühr von 29 Euro (Silber) mit Punkten zu zahlen. Bei Neukunden gab es 5000 Punkte als Bonus. Ansonsten war das sonstige Angebot im Punkteportal recht dürftig (überwiegend Artikel aus dem MB Shop) und überteuert.

    Ich hatte früher die Mercedescard als sie noch kostenlos war, dann im Zuge weiterer Kostenoptimierungen seitens der Mercedes Bank wurde dann die Jahresgebühr eingeführt. 2016 wurde der Kundenstamm der Mercedescard zur BW Bank durchgereicht. Der Service dort war grottenschlecht. Ich habe die Karte Mitte 2016 zurückgegeben. Die anteilige Jahresgebühr wurde nicht erstattet.

    Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
    HeinMück sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    CF6
    CF6 ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    welche Karte hast du denn jetzt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •