• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MuchBetter Prepaid-Kreditkarte mit Key2Pay Schlüsselanhänger

ANZEIGE

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
628
266
MUC
ANZEIGE
Ich habe gestern zufällig die App von MuchBetter gesehen, als ich im Play Store gestöbert habe.

Ist ein Zahlungsdienstleister, gibt eine Kreditkarte heraus und das was mir daran gefällt: die Zahlung funktioniert auch mit einem NFC-Schlüsselanhänger (Key2Pay), den man mit der App verbinden kann (bis zu 10 möglich)
Hab solche Schlüsselanhänger schon von Vimpay Go gesehen (hier aus 3D-Drucker), dieser scheint mir hochwertiger zu sein. So ein kleiner Anhänger wäre mir lieber als mit Smartphone zu zahlen.

MuchBetter: https://muchbetter.com/de/
Key2Pay: https://key2pay.com/ bzw. https://www.laks.com/

Gebühren:
Einzahlungen per Kreditkarte 1,65 %, Banküberweisung kostenlos
Abhebungen 0,99 %
FX 1%
kpl. Gebührenübersicht: https://support.muchbetter.com/hc/de/articles/115008142168-Unsere-Gebühren

werde die Karte nächste Woche mal beantragen, da mich der Schlüsselanhänger interessiert.

Hat jemand schon Erfahrungen? Im Netz findet man kaum etwas