• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amex Blue Interesse - Payback Amex gekündigt Handlungsempfehlung?

ANZEIGE

AmexNeuling

Neues Mitglied
01.05.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

ich habe meine Payback Amex gekündigt. Leider bin ich somit seit ca. 5 Tagen kein Amex Mitglied mehr. Nun hat sich die Blue (für mich) stark verbessert. Ich interessiere mich nicht für Bonusprogramme, sondern genieße die Sicherheit eines dritten Schemes in meiner Geldbörse. Da mit Payback viel zu viel Werbung geschickt hat, wollte ich weg von dem Verein.

Was kann ich nun tun? Meine interne Boni bei Amex wird jetzt wohl im Keller sein, oder? Sollte ich direkt versuchen, die Blue zu beantragen oder erstmal X Monate warten?

Danke für mögliche Hilfe.
 

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Oh, muss man immer ein neues Thema aufmachen, wenn man zu inkompetent ist es im Richtigen zu verfassen? Als wäre das eins wert.
Muss es immer so sein und man jeder neuling diese Forums gleich bloß stellen beim ersten Frage?
Man sollte entweder eine Antwort geben, die den Fragestellen weiter hilft, oder gar nicht reagieren... [emoji106]
 

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
325
44
STR
Hallo an alle,

ich habe meine Payback Amex gekündigt. Leider bin ich somit seit ca. 5 Tagen kein Amex Mitglied mehr. Nun hat sich die Blue (für mich) stark verbessert. Ich interessiere mich nicht für Bonusprogramme, sondern genieße die Sicherheit eines dritten Schemes in meiner Geldbörse. Da mit Payback viel zu viel Werbung geschickt hat, wollte ich weg von dem Verein.

Was kann ich nun tun? Meine interne Boni bei Amex wird jetzt wohl im Keller sein, oder? Sollte ich direkt versuchen, die Blue zu beantragen oder erstmal X Monate warten?

Danke für mögliche Hilfe.

Ich würde die Blue einfach beantragen. Du warst Amex-Kunde und hattest bestimmt nie Zahlungsausfälle, dann solltest Du auch gern wieder als Kunde gesehen sein.

Halte uns gern auf dem Laufenden.
 
  • Like
Reaktionen: JFI und Knight

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Ich denke auch, dass du die Amex Blue einfach beantragen solltest.

Über die Freundschaftswerbung bekommst du noch 5.000 Punkte.
Falls du einen Link brauchst, kannst du dich melden.