• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Jetzzcard - Kreditkarte der KT Bank

ANZEIGE

freeedan

Aktives Mitglied
26.05.2015
117
2
ANZEIGE
Hi Leute,

Die KT Bank gibt nun Kreditkarten raus.

https://jetzzcard.kt-bank.de/

Viele Details sind nicht bekannt. In den Datenschutzhinweisen kann man lesen, dass die Schufa abgefragt wird, ob sie eintragen weiß man noch nicht.
Anscheinend nur Ratenzahlung möglich.

Vielleicht möchte ja jemand mal probieren und berichten :)

Edit:

https://www.kt-bank.de/privatkunden/jetzzcard/

Fremdwährungsgebühr: 1,5%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFI

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
Gibts irgendwo das PLV vorab?
Beim Antrag steht kostenlos*

* im 1. Jahr

Das impliziert ja irgendwie, dass ab dem 2. Jahr ein Grundentgelt anfällt.


Edit:
Wenn ich als Beschäftigungsbeginn ein Datum aus 2014 eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass der Beginn nicht in der Zukunft liegen dürfe.

Außerdem: IBAN-Diskriminierung; bei Eingabe meiner easybank-AT-IBAN kommt folgender Hinweis:
Der Jetzz Card Online Antragsservice steht nur in Deutschland ansässigen Personen zur Verfügung.
Obwohl meine Ansässigkeit zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht abgefragt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Vielleicht möchte ja jemand mal probieren und berichten :)

Ganz, ganz sicher.... (y) Und mit alles Details...

Wow, wie kann man nur so eine miese Webseite ohne jegliche Information veröffentlichen? Mal von Stilblüten wie "Bei jedem Karteneinsatz erhalten Sie direkt im Anschluss eine SMS mit alles Details" abgesehen. :confused:
Aber macht mal und dann bin ich mal auf den Schufa Score gespannt. Eine Debit Karte, wo ich grundsätzlich alles in 6 oder 12 Monatsraten zahle lt. Werbung???? Klingt witzig.

Und gar keine Konditionen zu veröffentlichen, die wichtig wären, ist zumindest mal ne Leistung...
 
  • Like
Reaktionen: Heath_Beck

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Man muss nicht jeden ****** mitmachen nur weil man irgendwo ne neue Visa, Mastercard, App etc. austesten kann.

Da hat dann mein Hobby auch ein Ende. Man wird ja auch nicht jünger.