• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold Österreich - Versicherungsschutz Kuba

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
ANZEIGE
Frage an die Amex Profis:
Habe seit vielen Jahren eine Amex Gold aber noch nie Bedarf an Reiseversicherungsschutz. Nun planen wir eine Reise nach Kuba. Die aktuellen Einreisebestimmungen sehen eine Versicherungsbestätigung, bestenfalls in spanisch, vor. Also Amex Versicherungsservice kontaktiert und um eine Bestätigung gebeten. Aussage war dass es auf Grund der US Sanktionen gegen Kuba keinen Versicherungsschutz gibt.
was haltet ihr davon. Ist für mich leider nicht nach zu vollziehen.
danke für eure Meinungen.
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
287
129
Wende dich mal an die AXA als Versicherer und frag bei denen nach, oder hast du die bereits kontaktiert? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: reretlom

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
ANZEIGE
Ich habe damals die gleiche Aussage erhalten, der Versicherer hinter Diners Club hat dann bei mir die Bestätigung ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: reretlom