Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Ferrum
  • 1 Beitrag von haraldw

Thema: Amex Gold Österreich - Versicherungsschutz Kuba

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    SZG
    Beiträge
    485

    Standard Amex Gold Österreich - Versicherungsschutz Kuba

    ANZEIGE
    Frage an die Amex Profis:
    Habe seit vielen Jahren eine Amex Gold aber noch nie Bedarf an Reiseversicherungsschutz. Nun planen wir eine Reise nach Kuba. Die aktuellen Einreisebestimmungen sehen eine Versicherungsbestätigung, bestenfalls in spanisch, vor. Also Amex Versicherungsservice kontaktiert und um eine Bestätigung gebeten. Aussage war dass es auf Grund der US Sanktionen gegen Kuba keinen Versicherungsschutz gibt.
    was haltet ihr davon. Ist für mich leider nicht nach zu vollziehen.
    danke für eure Meinungen.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    100

    Standard

    Wende dich mal an die AXA als Versicherer und frag bei denen nach, oder hast du die bereits kontaktiert? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
    reretlom sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich habe damals die gleiche Aussage erhalten, der Versicherer hinter Diners Club hat dann bei mir die Bestätigung ausgestellt.
    reretlom sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •