Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von rschulz76

Thema: Apobank - VisaPlatinum - PriorityPass?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    23

    Standard Apobank - VisaPlatinum - PriorityPass?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Apobank VisaPlatinum Karte?

    Sie scheint einen PriorityPass zu enthalten, wie siehts da mit der Beantragung aus?
    Apobank scheint die Schufa nicht zu nutzen.

    Gruß

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    149

    Standard

    Bist du denn Arzt, Zahnarzt oder Apotheker? Wenn ja, kannst du einfach zu deinem Kundenberater gehen und die beantragen. Ist aber im Vergleich zur Sparda Hessen deutlich teurer mit schlechteren Konditionen. Hab mich deshalb für ein zusätzliches Konto bei der Sparda entschieden.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    91

    Standard

    Dachte eigentlich, dass das ein Marxisten Konto für Mitglieder der 68er APO sei ... wieder was dazugelernt!
    Hase sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.715

    Standard

    Die nennen sich Bank für Heilberufe, also Heilpraktiker haben auch eine Chance...

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von medicus Beitrag anzeigen
    Bist du denn Arzt, Zahnarzt oder Apotheker? Wenn ja, kannst du einfach zu deinem Kundenberater gehen und die beantragen. Ist aber im Vergleich zur Sparda Hessen deutlich teurer mit schlechteren Konditionen. Hab mich deshalb für ein zusätzliches Konto bei der Sparda entschieden.
    Würde ich gerne bei der Sparda, geht leider nicht weil meine Schufa anscheinend zu schlecht ist - 3 Konten aufgemacht dieses Jahr.

    Dann bleibt ohne Schufa whr. nur die Apobank übrig für PriorityPass?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •