• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Überweisungsservice geht nicht...

ANZEIGE

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
Moin,

habt Ihr auch das Problem?

dieser Service steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir werden Ihnen diesen Service baldmöglichst wieder anbieten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Oder liegts an mir? Hab momentan wegen FTL Umstellung 2 Karten im Profil...

Update: Hotline sagt Temporäre Wartungsarbeiten heute und evtl. morgen...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Hat vor 5 Minuten bei mir einwandfrei funktioniert.
An meinem Kreditkartenkonto werden keine Wartungsarbeiten ausgeführt ;) :D.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Oder liegts an mir? Hab momentan wegen FTL Umstellung 2 Karten im Profil...

Meines Wissens nach mußt Du jede neue Karte mit neuer Nummer wieder für den Online-Kartenservice anmelden.
Jede Miles&More Credit Card wird einzeln für den Überweisungsservice freigeschaltet.
Du kannst dann im Überweisungsformular alle aktiven Karten ansprechen.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Meines Wissens nach mußt Du jede neue Karte mit neuer Nummer wieder für den Online-Kartenservice anmelden.
Jede Miles&More Credit Card wird einzeln für den Überweisungsservice freigeschaltet.
Du kannst dann im Überweisungsformular alle aktiven Karten ansprechen.

noe :) die karten die ich bekommen habe, wurden automatisch wieder fuer den ueberweisungsservice freigeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Geht wieder, und sind auch beide Karten freigeschaltet ohne erneutes Formularausfüllen...
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
LH Card Überweisungsservice

Hat jemand von Euch diesen Service gestern oder heute nutzen können,also eine Überweisung durchgeführt?Ich kann zwar mein Konto aufrufen und einsehen,aber das Fenster zur Überweisung öffnet sich nicht.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Nein, ich habe es gestern und heute etwa zehn mal probiert und die Seite lädt einfach nicht.

Der Überweisungsservice ist kaputt.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Es ging deutlich langsamer als sonst bis das Fenster aufging. Hatte auch an Fehler geglaubt und ausgeloggt, dann neu rein und irgendwann ging es dann.
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Ich habe auch sämtliche Browser versucht,mehrmals eingelogged,lange gewartet,aber immer kam die Fehlermeldung,dass der Server nicht antwortet.Für heute gebe ich auf...
Danke für Eure Antworten und berichtet bitte,falls es doch noch einen Trick gibt das Fenster zu öffnen.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Geht bei mir auch nicht. Ich habe bei M&M angerufen die mir sagten das deren Server nicht geht und das Problem bekannt sei. Man arbeite mit Hochdruck daran! Frage mich wie sowas immer wieder vorkommen kann wenn man groß wirbt Miete & Co kann man ja über deren Service überweisen. Das kann fatale Folgen haben wenn der Service öfter "Out Of Order" ist...
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Jetzt ist die Funktion ganz platt. Meldung lautet "...steht nicht zur Verfügung" :mad:
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Frage mich wie sowas immer wieder vorkommen kann wenn man groß wirbt Miete & Co kann man ja über deren Service überweisen. Das kann fatale Folgen haben wenn der Service öfter "Out Of Order" ist...

Das ist der Punkt!

Ich hatte eine Termin-Überweisung zu tätigen und musste dann umständlich und "auf den letzten Drücker" auf ein normales Überweisungsformular ausweichen.

Da sich ja bekanntlich auch die Gebühren verdoppelt haben, werde ich darauf in Zukunft komplett verzichten.
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Da ich seit Jahren nur noch Online Banking mache,eine Verständnisfrage:wie zahlt man denn bei dem Konto mit einem "normalen Überweisungsformular"?Geht man da zu irgendeiner Filiale der DKB?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Da ich seit Jahren nur noch Online Banking mache,eine Verständnisfrage:wie zahlt man denn bei dem Konto mit einem "normalen Überweisungsformular"?Geht man da zu irgendeiner Filiale der DKB?

Nein, vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, gemeint war, daß ich am Ende in der Filiale meiner Hausbank aufgekreuzt bin, einen ganz normalen Überweisungsträger ausfüllte und einscannen ließ.
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ANZEIGE
Hat momentan noch jemand Probleme? Ich habe seit gestern abend die Fehlermeldung

Sehr geehrter Nutzer,
dieser Service steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir werden Ihnen diesen Service baldmöglichst wieder anbieten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Die Karte ist alt - sind das einfach nur Wartungsarbeiten? :confused: :confused: :confused: