Seite 51 von 99 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1961

Thema: Amex Gold

  1. #1001
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    553

    Standard

    ANZEIGE
    Bezgl. Amex Offers/ Partner

    Ich habe die Gold jetzt seit Anfang des Jahres und gerade wieder von Amex eine Mail wegen einer 1000 Punkte Promo bekommen. Das gebuchte Hilton muss “natürlich” in Europa sein.
    Gefühlt zielen bis jetzt alle Amex Angebote/Promos etc. auf Deutschland oder Europa ab und sind damit für mich so gut wie wertlos.

    Wir sind da eure Erfahrungen, gibt es überhaupt Promos für Weltreisende oder ist bei Amex Gold wirklich alles auf Europa beschränkt?

    Und zu den Reward Flügen, kann man da auch die typischen “Avios-Kurzstrecken” z.B. LAX-HNL günstiger buchen oder geht das auch nur in Europa?

  2. #1002
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Warum schickt amex eig email mit " vielen dank wir haben ihre zahlung erhalten" - obwohl eig noch gar nicht abgebucht wurde ?

  3. #1003
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Warum schickt amex eig email mit " vielen dank wir haben ihre zahlung erhalten" - obwohl eig noch gar nicht abgebucht wurde ?
    So wirklich weiß das glaube auch bei Amex keiner. In dem Mutterland von USA war es nicht üblich mittels Lastschrift zu bezahlen. Als das Programmiert wurde hat man die "US kundnefreundliche Sprache" verwendet. Thank you for your payment und zwar mit AUSLÖSEN der Lastschrift. So grob ungefähr ist die Story.
    gowest, DerSenator und konavf sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1004
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    So wirklich weiß das glaube auch bei Amex keiner. In dem Mutterland von USA war es nicht üblich mittels Lastschrift zu bezahlen. Als das Programmiert wurde hat man die "US kundnefreundliche Sprache" verwendet. Thank you for your payment und zwar mit AUSLÖSEN der Lastschrift. So grob ungefähr ist die Story.
    Mal sehen ob sie sich nicht zu früh gefreut haben mein BC Rahmen reicht nämlich nicht mehr aus.
    Habe das jetzt vorsorglich an amex überwiesen. Kann das Geld was dort im Plus ist ja einfach wieder zurücküberweisen oder ?

  5. #1005
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob sie sich nicht zu früh gefreut haben mein BC Rahmen reicht nämlich nicht mehr aus.
    Habe das jetzt vorsorglich an amex überwiesen. Kann das Geld was dort im Plus ist ja einfach wieder zurücküberweisen oder ?
    Warum hast Du das nicht direkt an BC überwiesen? Hätte möglicherweise auch geklappt.

  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Warum hast Du das nicht direkt an BC überwiesen? Hätte möglicherweise auch geklappt.
    Weil ich Angst hatte dass sie mir wieder den Kreditrahmen senken. Hatte letzte Woche erst 700 überwiesen kurz dannach wurde der Kreditrahmen um 700 gesenkt

  7. #1007
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Weil ich Angst hatte dass sie mir wieder den Kreditrahmen senken. Hatte letzte Woche erst 700 überwiesen kurz dannach wurde der Kreditrahmen um 700 gesenkt
    Achso, ja verständlich, sehr komisches Vorgehen...

  8. #1008
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Achso, ja verständlich, sehr komisches Vorgehen...
    Ja finanziell hat sich bei mir nichts geändert kann deren Kriterien nicht nachvollziehen

  9. #1009
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Ja finanziell hat sich bei mir nichts geändert kann deren Kriterien nicht nachvollziehen
    Hast Du mal nachgefragt? Vielleicht ein Fehler. Weil was wäre, wenn Du den vollen Rahmen ausschöpfst und verfrüht voll überweist? Kriegst Du dann ein 0€ Limit?
    gowest sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1010
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Nein die sind teilweise so inkompetent da. Der Mitarbeiter hat heute erst nach 20
    Minute verstanden was ich von ihm will. Wollte wissen was jetzt mit der Lastschrift passiert er könnte es mir einfach nicht sagen
    Txx sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1011
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Nein die sind teilweise so inkompetent da. Der Mitarbeiter hat heute erst nach 20
    Minute verstanden was ich von ihm will. Wollte wissen was jetzt mit der Lastschrift passiert er könnte es mir einfach nicht sagen
    Ach Gottchen

  12. #1012
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich hoffe mir kann das hier jemand beantworten?!
    Bekommt man bei der Amex Gold von der Coba noch die alten Versicherungsleistungen?
    ZB. auf der Amex-Seite Krankenversicherung 10% Zuzahlung, bei der Coba finde ich dazu nichts. Sollte das heißen, man bekommt dort noch die alten Konditionen?

  13. #1013
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Watson Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir kann das hier jemand beantworten?!
    Bekommt man bei der Amex Gold von der Coba noch die alten Versicherungsleistungen?
    ZB. auf der Amex-Seite Krankenversicherung 10% Zuzahlung, bei der Coba finde ich dazu nichts. Sollte das heißen, man bekommt dort noch die alten Konditionen?
    Steht doch hier https://www.commerzbank.de/portal/de...anexpress.html unter Alle Details in den VB. Das sind die aktuell gültigen Bedingungen bei Bestand und Neuabschlüssen.
    Geändert von amerin (30.05.2018 um 18:03 Uhr)

  14. #1014
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    32

    Standard

    Den Link kenne ich, nur damit wären die Coba-Konditionen besser, wie die Amex-Konditionen! Ich vermute das die Konditionen auf der Coba-Seiten nicht aktuell sind. Falls, aus Eigenerfahrung, die Konditionen doch stimmen, könnte ich zur Amex wechseln !

  15. #1015
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard

    Gestern zeigte ein Terminal, wo sonst Amex problemlos funktioniert, "Chip nicht lesbar" an. Die Verkäuferin nahm daraufhin die Karte und zog sie durch den Magnetstreifenleser: Zahlung akzeptiert (und ich durfte, wie ungewohnt, den Beleg unterschreiben). Wäre natürlich auch eine Möglichkeit (Chip bewusst unbrauchbar machen), mit gestohlenen KK trotz PIN First einzukaufen.
    amerin sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #1016
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Bei amex heißt es ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an obwohl das die 24 h Hotline ist

  17. #1017
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Manchmal ist in der Hotlineprogrammierung der Wurm drin, wähl die -1000, geht immer.

  18. #1018
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Manchmal ist in der Hotlineprogrammierung der Wurm drin, wähl die -1000, geht immer.
    Nur, wenn er nicht die Kartennummer am Sprachcomputer eingibt. Das dürften die Kollegen der Kontenüberprüfung aus England sein, die diese Hotline-Sperre veranlasst haben.

  19. #1019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.107

    Standard

    War heute in der elektrischen Post. Für die meisten vermutlich eher uninteressant.

    25 Tage mit 25% weniger Punkten Kartentransaktionen begleichen1)

    Zahlen mit Punkten – Jubiläumsangebot
    vom 02.07. bis 26.07.2018

    Membership Rewards feiert 25-jähriges Jubiläum und Sie profitieren. Egal ob Ihr neues Lieblingsstück, Ihr Kaffee 2go oder der Wocheneinkauf. Begleichen Sie Ihre Kartentransaktion nachträglich mit Ihren Punkten und profitieren Sie beim Einlösen 25 Tage lang von 25% weniger benötigten Punkten.1)




    1) Gilt für alle Kartentransaktionen, die über Ihre American Express Karte gemacht wurden. Gilt nicht für die Einlösung zum Ausgleich von Kartengebühren. Je Kartentransaktion müssen mindestens 1.000 Membership Rewards Punkte eingelöst werden, um von 25% weniger benötigten Punkten zu profitieren. Die reguläre Einlösequote beträgt 250 Membership Rewards Punkte = 1 Euro. Die neue Einlösequote für den Zeitraum vom 02.07. bis 26.07.2018 beträgt 200 Membership Rewards Punkte = 1 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.membershiprewards.de/zahlenmitpunkten

  20. #1020
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    553

    Standard Amex Gold

    Sind leider nur 20% weniger Punkte, irgendjemand bei Amex kann wohl nicht rechnen.
    200 Punkte anstatt von 250 = 20% weniger...

    Von 200 auf 250 sind es natürlich 25% mehr, aber das war nicht die Rechenaufgabe für Amex.

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    War heute in der elektrischen Post. Für die meisten vermutlich eher uninteressant.

    25 Tage mit 25% weniger Punkten Kartentransaktionen begleichen1)

    Zahlen mit Punkten – Jubiläumsangebot
    vom 02.07. bis 26.07.2018

    Membership Rewards feiert 25-jähriges Jubiläum und Sie profitieren. Egal ob Ihr neues Lieblingsstück, Ihr Kaffee 2go oder der Wocheneinkauf. Begleichen Sie Ihre Kartentransaktion nachträglich mit Ihren Punkten und profitieren Sie beim Einlösen 25 Tage lang von 25% weniger benötigten Punkten.1)




    1) Gilt für alle Kartentransaktionen, die über Ihre American Express Karte gemacht wurden. Gilt nicht für die Einlösung zum Ausgleich von Kartengebühren. Je Kartentransaktion müssen mindestens 1.000 Membership Rewards Punkte eingelöst werden, um von 25% weniger benötigten Punkten zu profitieren. Die reguläre Einlösequote beträgt 250 Membership Rewards Punkte = 1 Euro. Die neue Einlösequote für den Zeitraum vom 02.07. bis 26.07.2018 beträgt 200 Membership Rewards Punkte = 1 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.membershiprewards.de/zahlenmitpunkten
    HAM76, Timtim und mariomue sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 51 von 99 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •