• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Freundschaftswerbung, Dauer der Gutschrift

ANZEIGE

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
ANZEIGE
Ich hatte vor kurzem Bekannte für die Amex Gold geworben, Karte ist mittlerweile auch eingegangen. Punkte fehlen auf meinem Amex Konto noch, an der Hotline sagte man mir soeben, die Gutschrift kann bis zu 3 Monate dauern.

Wie sind da eure Erfahrungswerte, dauert es tatsächlich in der Regel so lange? Kommt die Gutschrift dann wenigstens problemlos oder muss desöfteren nachgehackt werden?
 
B

boerzel

Guest
Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Sollten die Punkte nicht zeitnah eintreffen, muss ich wohl mit der Hacke auf Amex losgehen, stimmt also alles:D

Trotzdem schön, dass bei jedem vertippen gleich ein Chefoberlehrer da ist(y)
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hol den Thread mal hoch: auch mir wurden bis zu 3 Monate "in Aussicht gestellt". Is jetzt ja net superwichtig, wann die kommen, sondern dass sie kommen, aber interessieren würde es mich schon, wie lange Ihr gewartet habt!
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
bei mir nach versenden der karte an den geworbenen für mich als werber 2 tage für den geworbenen ca 1 woche nach erstem kartenumsatz
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Lob an Amex: nachdems bei mir bei der MR-Gutschrift anfangs Probleme gab (ich konnte auf der dementspr. Liste nicht gefunden werden), hab ich nach Klärung der Sachlage zusätzlich zu den 30000 noch 2000 MR bekommen! Is a net schlecht!