• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

nette Einladung für Kids von Miles &More Credit Card

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Mein 13 jähriger Sohn hat eine Einladung von Miles and More Creditcard zu einer Tour bei Lufthansa Technik in Hamburg erhalten. Das finde ich mal richtig nett(y). Man kann sich das Datum aussuchen 27 Juli oder 23 August. Dabei hat er höchstens mal in USA ( 2-3 mal im Jahr) Umsätze von 15 bis 30 Dollar pro Monat .:)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ein 13jähriger hat eine Kreditkarte ???

Ist in USA ganz normal, Mägges und Co wird mit Kreditkarte bezahlt. Auch kann man auf der Kreditkarte Geld einzahlen und die Kinder können sich dann mal von ihren angesparten Geld einen Wunsch erfüllen.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Das ist eine Karte mit Guthabenbasis und 50 Euro Überziehungskredit. Die - Beträge werden vom Konto des Kindes abgezogen. Ich musste dazu aber meine Einwilligung erteilen und muss im Zweifelsfall bis zu 50 Euro haften.