• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M-Meilen mit Kreditkarte sammeln

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe eine M&M Kreditkarte (Business gold, oder wie auch immer der High-end-tarif heisst) und bin sehr zufrieden damit.

Nun würde ich gerne die Umsätze, die nicht meine teuren Hobbies, betreffen gerne trennen und die geteilten Ausgaben mit meiner Frau (eigentlich auch ein teures Hobby) mit einer gesonderten Karte abrechnen. Die Umsätze sollten von einem separaten Giro-Konto abgebucht werden. Die Meilen idealerweise gleich auf meinen Account.
Laut Hotline ist dies mit einer "Zusatzkarte" (allerdings auf meinen Namen, wäre auch kein Problem, da ich beim Shopping immer mit muss) möglich. Allerdings zum vollen Preis, d.h. 98 statt der 62€ für FTL zusätzlich.

Frage an die Runde:

Gibt es eine bessere Variante? Ich habe über den Payback-Umweg nachgedacht, da sind es allerdings nur 4 Punkte je € Umsatz.

Vielen Dank und Gruss.
Flaming
 

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Hatte ich auch schon im Blick, Hoffnung war halt, die Meilen konsolidiert zu sammeln... aber der Preis spricht für sich...
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Muss die Zusatzkarte zwingend den gleichen Leistungsumfang haben wie Deine bisherige Karte?
Dann wäre vielleicht eine Classic-Karte zu 50 Euro eine Alternative, falls da M&M mitspielt und es Dir reicht!
 

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Clevere Überlegung mit dem Leistungsumfang, werde ich prüfen und posten!

Ansonsten gibt es nix, in Richtung Payback, Germanwings, etc.?
 
O

Ordner

Guest
ANZEIGE
Die blaue Credit Card Classic World gibt es für 50 Euro im Jahr. Auch als Zusatzkarte!