• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Flyniki VISA Card

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer (weiteren) Kreditkarte bzw. möchte meine normale cardcomplete VISA Card durch eine gebrandete ersetzen. Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit der VISA CARD der RBI, ausgegeben über FlyNiki? Auf was muss man aufpassen, etc.
Habe aktuell keinen Status bei Topbonus, könnte aber werden.

Die Bedingungen etc. habe ich gelesen, mich interessiert vor allem:

- Servicequalität
- Fehlerhäufigkeit
- Entgegenkommen bei Problemen und Problemchen aller Art
- usw.

Danke!
G.