• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH OPC bei M&M CC?

ANZEIGE

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
ANZEIGE
Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder ist LH wirklich so dreist, 5€ Gebühr zu verlangen, wenn man auf lh.de mit ihrer eigenen CC bezahlt?

Hab über die Suche nichts dazu gefunden. Mit was zahlt ihr denn auf lufthansa.com?
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.153
PIX, BER, ZRH
Da lobe ich mir doch TP, bei TAP INTERNET SALES SWITZERLAND will man zwar auch :no: CHF 5.00 Kreditkartengebühr, aber wenn man seine Kreditkarte :doh:versehentlich als Debitkarte deklariert, entfällt diese Gebühr. Und das passiert sowohl bei VISA als auch bei MasterCard :yes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Krass...


Danke, guter Tipp TAPulator! Werd ich beim nächsten Brasilienflug beachten! Wobei ich evtl wieder bei einem Spazial-Reisebüro buchen werde, das mir ohne Status die Exitrow reservieren kann...
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
@flyGIG

Das war vor einiger Zeit ein recht großes Thema hier, als LH generell für Zahlungen per CC eine Gebühr eingeführt hat.

*ironiemodusan*
Und warum sollten sie ihre "eigene" Karte ausnehmen?
Wir sind doch alle Fans der niedlichen Eulen, oder?
Zudem ist die Karte doch garnicht von LH:
Kommt doch eigentlich von M&M, was eine eigenständige Firma ist und ganz, ganz eigentlich, ist es eine CC der DKB.
*ironiemodusaus*